Hi sash,
In meinem fotoalbum unter "tools" findest du ein bild, auf dem auch die zeichnung gut zu erkennen ist. Die Ausführung war so aber leider etwas suboptimal, weil beim einpressen die buchse einen leichten grat gebildet hat. Ich hab das teil mit dem gewindezapfen abgeändert,inde, ich den zapfen abgesägt habe und eine 8er bohrung mittendurch gebohrt hab. Mit einer langen schraube (mit unterlegscheibe) kann ich jetzt einpressen, ohne dass sich das oberteil dreht und die dämpferbuchse beschädigt wird.
In meinem fotoalbum unter "tools" findest du ein bild, auf dem auch die zeichnung gut zu erkennen ist. Die Ausführung war so aber leider etwas suboptimal, weil beim einpressen die buchse einen leichten grat gebildet hat. Ich hab das teil mit dem gewindezapfen abgeändert,inde, ich den zapfen abgesägt habe und eine 8er bohrung mittendurch gebohrt hab. Mit einer langen schraube (mit unterlegscheibe) kann ich jetzt einpressen, ohne dass sich das oberteil dreht und die dämpferbuchse beschädigt wird.