Aktueller Inhalt von SantaCruzV10VIE

1. SantaCruzV10VIE

Neues Zwift Ride Smart Bike: Indoor-Bike zum Smart-Trainer Preis

Also die Matte von Zwift ist etwas über 2 Meter lang und knapp unter einen Meter breit - den Platz braucht es auf jeden Fall in der Länge & in der Breite (mit Ventilator) etwas mehr. Aufbau war recht einfach - wird mittels Video alles gut erklärt. Nur sollte man (bevor man nervös die Steckachse...
  2. SantaCruzV10VIE

So, hat ein paar Rage gebraucht (Wetter war zu schön, um es nicht outdoor am Bike zu verbringen) aber nun ist das ganze Setup fertig aufgebaut - See you in Watopia! 😄
  3. SantaCruzV10VIE

Flott sind sie, bei Zwift, da kann man nicht meckern ...
  4. SantaCruzV10VIE

Bestellt! 🤪 Und zwar gleich mit Matte und Ventilator; dazu noch neue Schuhe und Klick-Pedale von r2 … Da geht sie raus, die Kohle! 🙈
  5. SantaCruzV10VIE

Uh, das sieht doch fein aus - hatte mich eh schon gewundert, warum Zwift derartiges nicht im Programm hat. Also ich glaub, mein altes Indoor-Bike muss weichen und das Urlaubsgeld wird in dieses Ding investiert!
  6. SantaCruzV10VIE

Neue CLLCTV Streetwear Kollektion von Canyon: Fashion-Statement aus KBLNZ

Als Österreichischer in entsprechendem Alter fühle ich mich bei diesen Models an Alexander Bisenz erinnert (Gott habe ihn seelig) - „Zack, bum, aaauuuf die Goschn!“.
  7. SantaCruzV10VIE

Fox Podium Gold Federgabeln: Neue Fox Gabeln in limitierter Edition

Was man an dem Bike sieht - Fox wäre gut beraten gewesen, auf schwarz statt Kashima-Coating zu setzen - denn das beißt sich mit dem Baumarkt-Goldton, da schüttelt es einen …
  8. SantaCruzV10VIE

Matt oder glänzend - was ist robuster?

Ich glaube, da werden sich die Lacke kaum unterscheiden- bei Mattlacken muss man aber bedenken, dass die nicht so einfach zu reinigen sind, wie glänzende. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung beim Auto gemacht - falsche Pflege führt dazu, dass der Mattlack „speckig“ zu wirken beginnt …
  9. SantaCruzV10VIE

Illegaler Trail ... in Dietzenbach!

Mein, ich bezog mich auf den ersten Absatz im verlinkten Artikel … „Hinweise darauf, dass im Dietzenbacher Wald jemand mit einer schweren Maschine zugange war, sind große Reifenspuren.“
  10. SantaCruzV10VIE

Illegaler Trail ... in Dietzenbach!

Woher die großen Reifenspuren kommen, weiß ich - bitte, hab gerne geholfen:
  11. SantaCruzV10VIE

Arbeitsgerät: Specialized Demo-Prototyp von Jordan Williams

Schub ist gut - blöd wirds nur, wenn dann der Stift auch schon malt …
  12. SantaCruzV10VIE

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Schwer zu verstehen, dass das beim Aufbau eines Laufrades nicht auffällt …
  13. SantaCruzV10VIE

mangelhafter Rahmen - Rechte

Frag mich nur, wofür genau du meinst, hier Wertschätzung einfordern zu können? In deiner gewinnenden Art auf Antworten anderer User zu reagieren, die nicht deine Erwartungshaltung widerspiegeln?
  14. SantaCruzV10VIE

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Stimmt - man darf es ihm sogar zuschicken …
  15. SantaCruzV10VIE

Laufradbauer gesucht

Man mag es kaum glauben - aber ich nehme an, die Radshops benötigen neben dem Material auch noch das passende Werkzeug zum Laufradbau (Zentrierständer, Tensiometer, u.ä.), die passenden Räumlichkeiten um ihr Gewerbe ausführen zu können, sowie entsprechend ausgebildete Mitarbeiter. Manche machen...
Zurück