Aktueller Inhalt von SandraSunny

1. S

Mein kaputter Arm und ich.

Hallo, also bei mir hat es angeblich auch „lange“ gedauert, aber zwei verschiedene Ärzte und zwei verschiedene Aussagen. Taub waren meine Finger wegen des Unfalls, ist aber komplett wieder geworden. Vitamin B 12 kann eine gute Hilfe sein. Ich würde sagen, hör in Dich hinein was Dir gut tut...
  2. S

ja, manchmal knirscht es ein bisschen. Ich weiß ja nicht, was Dir genau passiert ist und wie lange das her ist, also vielleicht alles ganz harmlos und „im Rahmen“?
  3. S

Hallo Daniel, tut mir leid für Dich, wie ärgerlich!! Wo lässt Du Dich denn operieren? Warte erstmal ab, OP scheint ja leider unumgänglich zu sein, aber wie es dann weiter geht, steht definitiv auf einem anderen Blatt!!! Das Wichtigste ist eine saubere OP! Mir sagte man (mein Ellbogengelenk war...
  4. S

Hier war zwar schon länger niemand mehr aktiv, aber vielleicht kommt ja nochmal jemand hier vorbei und freut sich über den Eintrag. Ich habe die ME überstanden! War kompliziert und eine Schraube musste auch drin bleiben, weil man sonst zuviel vom Knochen hätte zerstören müssen, aber sie ist...
  5. S

@Janine: wie hast Du Dich mittlerweile entschieden?? Bei mir sieht es auch so aus, als könnte im Oktober alles (oder zumindest, das, was stört) entfernt werden. Und ich habe auch den Eindruck, dass es nicht so einfach wird (eine Klinik hat mich so abgewiesen, weil es so kompliziert sei). Ich bin...
  6. S

Hey, ich wollte mal nachfragen, wie es Euch so geht? Und ob bei jemanden bereits das Material wieder entfernt wurde. Wenn ja, fängt man danach wieder bei Null an? Ward Ihr stationär oder ambulant dafür in der Klinik? Liebe Grüße
  7. S

Naja, üben mußt Du dann schon;-)
  8. S

Ja, aber der Ellenbogen bleibt beweglicher!
  9. S

Ich leider nicht, es gab einen schweren, dicken Gips für vier Wochen. Wenn ich einen Fixateur gehabt hätte, wäre sicher alles schneller gegangen. Gute Besserung!!
  10. S

Man kann doch auf dem CT sehen, ob es verknöchert, bzw. der Physiotherapeut kann das spüren. Bei mir ist alles noch ganz weich, sodass ich berichtige Hoffnung haben kann, dass alles wieder „wie neu“ wird. Ja, klar, Vollnarkosen müssen auch nicht sein, aber der Eingriff dauert wohl nur 20...
  11. S

Oh, hallo Janine, schön, von dir zu lesen! Auf die OP habe ich auch wenig Lust, könnte ja jetzt schon was entfernen lassen und den Rest im Juli/August. Aber der Arzt sagte mir, dass ich dann 2-3 Wochen keinen Sport machen dürfe. Ne, da warte ich lieber auf die kältere Jahreszeit, will doch...
  12. S

Ah, danke! Ja, trainieren, trainieren, trainieren. Das kann einem niemand abnehmen. Bin froh, dass ich ohnehin Spaß an Sport habe, sonst wäre es eine Quälerei geworden. Naja und ich habe mich gesagt, ich habe es selber kaputt gemacht also mussnichbes auch selber wieder heil machen. Ohne OP wäre...
  13. S

Hi Luna, danke für Deine Info. Was genau ist denn eine offene Arthrolyse? Läuft das unter Vollnarkose? Wo hast Du es machen lassen? Ich könnte jetzt bereits (nach 4,5 Monaten) eine Platte und die dazugehörigen Schrauben entfernen lassen, die andere (ulnare) leider noch nicht, da der knöcherne...
  14. S

Ja bitte, gerne! Und danke für den Link! Ausgiebig Therme und Sauna geht auch (wobei der Arzt meinte, dass Sauna wegen der Platten problematisch sein könnte...-irgendwie ist der gegen alles, was Spaß macht). Liebe Grüße
  15. S

Eine Frage habe ich noch: wie heißt Dein Arzt und wo wirst Du das „Gedöns“ entfernen lassen? Liebe Grüße
Zurück