rofl0r
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo rofl0r,
    bin neu hier und habe auch erst im Dez. mit dem Biken angefangen - meist nur um die Riveristalsperre...Jetzt ist die Kondition schon etwas besser (2-3 Pausen die Talsperre rauf) wird dieser Rundweg mir u. Hund langweilig. Inzw. fahren wir auch andere Wege - dabei verfranse ich mich aber regelm., trotz mitgef. Wanderkarte. Es ist zum ...! Ich hab null Orientierungssinn - strampele mir einen ab und fahre dabei wahrscheinl. doch an den besten Stellen vorbei!? Kannst du mir Tipps geben für gut fahrbare/auffindbare Wege in diesem Gebiet? Bevorzuge zwar das Hochfahren, aber nehme auch Schiebepassagen (bei Extremsteigg.) in Kauf...Haupts. ich komme dahin, wo ich hin will und muss nicht in "Panik" geraten, weil ich keine Ahnung hab, wo ich bin...!! Muss ich mir denn tats. einGPS-System für die "heimischen"(stamme ursprüngl. von der Saar) Gefilde besorgen?Tipps? gutes Kartenmaterial o.ä. empfehlen? Gruß Astrid
    Hallo rofl0r,
    bin neu hier und habe auch erst im Dez. mit dem Biken angefangen - meist nur um die Riveristalsperre...Jetzt ist die Kondition schon etwas besser (2-3 Pausen die Talsperre rauf) wird dieser Rundweg mir u. Hund langweilig. Inzw. fahren wir auch andere Wege - dabei verfranse ich mich aber regelm., trotz mitgef. Wanderkarte. Es ist zum Kotzen! Ich habe null Orientierungssinn - strampele mir einen ab und fahre dabei wahrscheinlich doch an den besten Stellen vorbei!? Kannst du mir Tipps geben für gut fahrbare/auffindbare Wege in diesem Gebiet? Bevorzuge zwar das Hochfahren, aber nehme auch Schiebepassagen (bei Extremsteigungen) in Kauf...Hauptsache ich komme dahin, wo ich hin will und muss nicht in "Panik" geraten, weil ich keine Ahnung hab, wo ich bin...vor lauter Bäumen ...sehe ich den Wald nicht mehr! Muss ich mir denn tats. einGPS-System für die "heimischen"(stamme ursprüngl. von der Saar) Gefilde besorgen?Tipps? gutes Kartenmaterial o.ä. empfehlen? Gruß Astrid
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten