Q
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sei froh das du deine Sachen heile bekommen hast. Ich finde den Typen komisch, reagiert nur auf Mails wenn es darum geht das man ihm Geld zahlen muss, bei Problemen oder ähnlich kommt nix zurück. Mir reicht es jedenfalls mit diesen Leuten denen man nicht trauen kann, ich wurde hier im Bikemarkt sowie im EBay auch schon übers Ohr gehauen und ohne Anzeige hat man keine Chance. Aber wegen den paar Euro...das muss ich mir schon genau überlegen... Ich schreibe die Admins lieber noch einmal an damit der Kerl gesperrt wird was für alle das beste ist, ich habe nämlich noch eine Mail von einem Opfer erhalten. Schon traurig. Gruss
    Ja, aber er hat nach nun 10 Tagen doch die Ware gesendet....hatte zwischenzeitlich auch 3 mal nachgefragt und keine Antwort bekommen. Nun Am Samstag war es dann doch soweit ....die Ware ist aber ok. Gruß Olli
    Hi, ja es geht um eine Kaufabwicklung. Ich habe einen Radsatz erstanden wobei das Hinterrad völlig Schrott ist Kit verbogenen Speichen und defekten Achslagern. Darf ich fragen wieso, hast du auch Probleme mit dem Mitglied? Mir hat er noch angeboten er würde mir 20.- Euro zurücküberweisen für die Reparatur des Rades aber es ist natürlich nichts angekommen. Bei den Foren Admins habe ich ihn schon gemeldet.. Tobi
    Hi Quax81 - was hast du denn mit "Henrikhoefer" noch zu klären? .....Geht es um eine Kaufabwicklung...wäre nett wenn du ne kurze Info hättest. gruß Olli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten