F F Freerider85 25. Juni 2009 Danke für die schnelle und gute Info!! Fahr die Gabel schon seit 07, aber zur Zeit hab ich das Problem öfter gehabt. Hab die Suchfunktion auch öfter angewendet, aber anscheinend nicht erfolgreich genug. Danke und schönen Gruß!
Danke für die schnelle und gute Info!! Fahr die Gabel schon seit 07, aber zur Zeit hab ich das Problem öfter gehabt. Hab die Suchfunktion auch öfter angewendet, aber anscheinend nicht erfolgreich genug. Danke und schönen Gruß!
Rababa 19. April 2009 ach ja: meine überweisung kam unter dem namen "barbara schindler" bevor du dich wunderst...
Rababa 18. April 2009 ich warte auf ne antwort... (ach ja wenn du willst kannst du mein bike wenn alles zusammengebaut ist auf meiner seite anschaun)
ich warte auf ne antwort... (ach ja wenn du willst kannst du mein bike wenn alles zusammengebaut ist auf meiner seite anschaun)
Rababa 15. April 2009 sollte heute kommen habs am donnerstag abend überwiesen aber durch die feiertage und die verschiedenen banken hat sichs wohl verzögert... sorry
sollte heute kommen habs am donnerstag abend überwiesen aber durch die feiertage und die verschiedenen banken hat sichs wohl verzögert... sorry