Aktueller Inhalt von pilsum

1. P

Transalp24...

Also so was kann Dir mit jedem Rahmen passieren - wenn ich da an mein ehemaliges sauteures Triarad denke, bekomme ich jetzt noch Anfälle!!! Und wie an anderer Stelle schon geschrieben würde, sollte man in diesen Fällen zum Telefonhörer greifen oder sich eines Briefes bedienen. Grundsätzlich...
  2. P

Transalp24...

Ruf doch einfach mal bei Stadler an! off topic: Manchmal frage ich mich ja, warum (vermeintliche) Probleme immer über das Forum bewältigt werden müssen?
  3. P

Transalp24...

wer mein beklebtes Bike sehen möchte, darf ebenfalls ins Fotoalbum schauen ;-)! und am we wird endlich mein anderer sattel montiert!
  4. P

Auffällige Regenjacke

Ich fahre/laufe schon sehr lange mit einer roten Skinfit Regenjacke - beim Biken (Rennrag und MTB) und Laufen. Kostet so um die 100 Ocken.
  5. P

Welche Handschuhe sind zu empfehlen

2000 Euro gebe ich nur für ein Zeitfahrad aus, aber nicht für ein MTB!
  6. P

Transalp24...

Stimmt, ich habe vorletzten Monat den ganzen Nachmittag gebraucht. War aber sehr hilfreich, bevor ich meine erste Frage gestellt habe;) :) :p
  7. P

Transalp24...

Einfach mal den ganzen Thread durchlesen, dann erledigen sich einge Fragen von selber!
  8. P

Transalp24...

Das gibt dann richtige Pimmelpunkte ;-)))))))!!!!
  9. P

Schlechtes Morgenaa gehabt, oder was? Klar braucht man bei Kälte was vernüftiges! Aber nicht jeder muss und/oder will hier belehrt werden!
  10. P

Wie immer eine Frage der Perspektive! Ich habe derzeit Handschuhe von Skinfit und ein billiges Paar von Lidl in Gebrauch - mit denen ich sehr zufrieden bin.
  11. P

habe mich nun doch für ein paar roeckl windstopper entschieden alle anderen erscheinen mir doch zu dick fürs radeln, wie soll man mit so "fetten" handschuhen denn ordentlich schalten etc?
  12. P

Team für Normalsterbliche gesucht :)

also, wir hätten da noch platz in unserm team und sind auch "nur" ambitionierte hobbysportler!
  13. P

Tria-Mädels suchen noch Verstärkung

Hallo Mädels, wer hat noch keinen Platz in einem Winterpokal-Team? Wir, zwei Tria-Mädels suchen noch Mitstreiter für unser Team "Pilsummädels". Also, wer Lust hat ... bitte melden!
  14. P

was haltet ihr denn von dem roeckl 3103-752? http://cgi.ebay.de/Roeckl-Winter-Handschuhe-lang-Wasserdicht-schwarz-2008_W0QQitemZ130166884883QQihZ003QQcategoryZ85046QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  15. P

Transalp24...

neee, ist glänzend!!!
Zurück