Aktueller Inhalt von philsyncro

1. philsyncro

GoPro HD 1080

Variante Motorsports, mit ausreichend Befestigungsmaterial am Helm... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110682764096 285 Euro incl. Versand
  2. philsyncro

Die Bionicon Galerie

nice! very nice! dann können wir jetzt den rohloff/eloxal/bling/supershuttle - club eröffnen? gruß phil
  3. philsyncro

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

goil, da war ich mal joggen, aber da lag kein schnee. als einer von der alb dacht ich mir: hier lässts sichs sicher gut radeln, was auch die dh- strecke auf dem weg hoch verdeutlicht. (btw: mal schaun wer hier zuerst wieder die enduro-spezifikation auspackt ;-) ) greez
  4. philsyncro

MTB Reutlingen/Tübingen

schaffs leider wieder nicht, bin noch schaffen...
  5. philsyncro

MTB Reutlingen/Tübingen

bin leider net dabei... evtl nächste woche donnerstag. oder am sonntag ne kleine runde breitenbachquelle oder so mit freundin. gruß phil
  6. philsyncro

MTB Reutlingen/Tübingen

super! bis halb 8 dann!
  7. philsyncro

MTB Reutlingen/Tübingen

Nice, ich schau mal dass ichs schaff... Wie ist den so der konditionelle Querschnitt? :eek: Gruß phil
  8. philsyncro

Die Bionicon Galerie

Hier mal wieder mein Superschüttler vor seinem Heimatschüttelrevier. War zwar ar5chlkalt gestern, aber der Boden war dafür überall schön griffig gefroren. Gruß phil
  9. philsyncro

präzise zu spannen und super lagerung des exzenters in messing.. aber alles bummms, weil: sie sehen gut aus ;-) kabelbinder hab ich noch keine goldenen gefunden...
  10. philsyncro

schicke kiste ich find ja gold ist die fetteste Ergänzung zum Eloxalbraun. sattel in uphill-pos. über ne alternative zum orangenen knopfhalter hab ich schon nachgedacht... ich denke da wird sich mit der zeit ein grüppchen interessenten finden !?! gruß phil
  11. philsyncro

Biker in Reutlingen gesucht

hi, ich bin heut abend vermutlich irgendwo in der ecke unterhose, rossfels, waldcafe oder achalm unterwegs. jo, ich weiss, is recht weitläufig, wenn ich genaueres weiss, poste ichs nochmal. bin zu erkennen an dem bike "as in gallery" gruß phil p.s. der "mtb raum tübingen/reutlingen"-fred...
  12. philsyncro

topspeed hatt ich mal 59 drauf, werd aber in zukunft wohl eher nur noch mit hupe (105dB) da runter, nachdem mir letztens im bereich der büsche unten 2 dogs mit herrchen entgegenkamen.
  13. philsyncro

coole sache, ich denk wenn ich mal einen von euch seh´ werd ich mich bemerkbar machen. meine mühle seht ihr in meiner galerie, eigentlich unverkennbar, also einfach n blöden spruch raushaun, dann weiss ich bescheid. zum matschloch: den kicker (als er noch einer war) hab ich mal versucht, nur...
  14. philsyncro

servus miteinander, ich les´ hier lauter tracks raus, die ich liebe... ich wohn seit ca. nem jahr in rt, bin auch auf den usual suspects hier in der gegend unterwegs, meistens auf meinem supershuttle mit nem kollegen im schlepptau. wir sind hier auch immer weiter am erkunden, meistens nach...
  15. philsyncro

ROHLOFF Speedhub TUNING

servus, das thema hatte ich auch schon, erst mit selbstbau kettenführung, rolle oben - gut. dann mal probehalber rolle unten, nicht so gut. dann die shaman enduro unten - schon besser. mit dem rohloff xc- guard oben hab ich dann endlich den "no worry" zustand erreicht. musste die kette seit...
Zurück