Aktueller Inhalt von Permafrost

1. Permafrost

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Klino is calling :love: :bier:
  2. Permafrost

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Eben mal Leonardi auf Instagram angeschrieben wegen der Kassette und Hope XD Direkt die Antwort bekommen dass von der endkappe lediglich der „innere“ (Zur Nabe hin) Teil abgedreht werden muss dass die den gleichen Durchmesser hat wie „außen“
  3. Permafrost

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Weis jemand warum die Leonardi Kassette nicht mit Hope kompatibel ist laut R2?
  4. Permafrost

Tuning Anyrace vs MST

Heute war Post da 🖤💜 Nachher dann ma einbauen
  5. Permafrost

Es heißt Purple!

Beim Service und Tuning auch gleich mal n kleines Detail montieren lassen
  6. Permafrost

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Switch9er von IBC-User Geronimo1989

Sau cool, starke Arbeit Gefällt :daumen:
  7. Permafrost

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Hab vor n paar Wochen das tannus Armour eingebaut hinten. Erfahrungen gibts also noch keine ausser dass sowas richtig viel Spaß macht beim montieren :lol: Fahr 27,5 x 2,5 Maxxis auf 30er Felge
  8. Permafrost

welche maße vorbau

Durchmesser vom Lenker messen und schauen welche Länge du willst
  9. Permafrost

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Hier gibt's das Replay

Vor der Frühschicht mal noch schnell Hatdline schauen… auch nicht schlecht :lol:
  10. Permafrost

Geschichten aus dem Arbeitsleben eines Fahrradmechanikers

Sattelstütze darf intern laufen aber der Rest muss draußen bleiben So hab ich’s am liebsten
  11. Permafrost

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hab geschaut dass ich auch ziemlich neben den Reifenseiten messe und nicht drüber oder so
  12. Permafrost

Eben mal den Schieber ran gehalten
  13. Permafrost

Kann ich morgen mal messen 👍🏻 50mm hat er mir am Telefon auch gesagt Da is bei mir leider die falsche Adresse^^ Gravelbike ist bei mir fast nur als Pendler im Einsatz eigentlich und ich hab da kein so Gespür für „Feinheiten“.
  14. Permafrost

Noch Nagelneu, erst ausm Karton geholt Probefahrt wird erst nächsten Samstag klappen zum grob einstellen
Zurück