Aktueller Inhalt von Pasi_92

1. P

Suche ein KTM CALIBER 38 2008

Hay Hab ein Caliber 38 von 2012 mit Boxxer Etc. Bei intresse [email protected]
  2. P

Suche Fox 36 180mm mit 1-1/8

Hay ich habe eine Fox Float 36 zu verkaufen für 380 euro bei intresse [email protected]
  3. P

Suche Frame Tausch !

Hay ich will meinen Ktm Caliber 38 2011 tauschen gegen einen anderen Frame am liebsten wäre mir ein Demo 2011 zahle auch aufpreis ! Der rahmen wurde nur ca 3 monate gefahren ist auf einpaar leckabplatzer Neu ! Dazugebe ich den Dämpfer Fox Van R Bitte melden bei [email protected]
  4. P

Verkaufe Alutech Pudel da ich neues Bike suche

Ich würde gerne mein Alutech pudel tauschen oder verkaufen Rahmen : Alutech Pudel DH 09 Gabel : 888 Vf 07 aus Ital. Kurbel : Xt Schaltwerk : Saint ss Steuersatz Chrisking in rot Sattelklemme von Sixpack Lenker von Sixpack ( Leader sl) Bei mehr fragen bitte anschreiben Verkauf ist OHNE...
  5. P

Alutech Pudel Dh rahmen

Hey Ich verkaufe mein Alutech Pudel DH bj. 09 Verkaufe den rahmen + saint innenlager + Chrisking steuersatz + Sattelklemme von sixpack Der rahmen hat schon Gute gebrauchs spuren aber keine risse dellen oder sonstiges nur ganz wenige lack abplatzer verkaufe weil ich gerne was neues...
  6. P

Big hit 2009 Rahmen,Lrs,Lenker tausch oder verkauf 800Euro

Ich Biete dir eine Heiße nacht in Ilmenau ! :D
  7. P

Die gabel ist mir ^^

Die gabel ist mir ^^
  8. P

Die Gabel ist nun meine ^^ :)

Die Gabel ist nun meine ^^ :)
  9. P

WER KENNT GUT ABFAHREN im Kreis Oberberg "Gummersbach, Marienheide, Engelskirchen"?

Wo ist die strecke genau ? und kann mann die sich mal anschauen oder gibs die nicht mehr ?
  10. P

WER KENNT GUT ABFAHREN im Kreis Oberberg "Gummersbach, Marienheide, Engelskirchen"?

Hey Leute Ich bin 18 Jahre alt und Fahre auch downhill und freeride und das so im umkreis von wiehl und gummersbach Fals Ihr WKW habt wir haben dort eine gruppe gemacht Downhill&Freeride in Oberberg Wir nennen und Downhill-Oberberg Redbull Racing und sind ne lustige truppe und haben immer...
  11. P

Könntest du dich mal bitte bei mir melden und mir sagen wo genau der trail vom video ist ...

Könntest du dich mal bitte bei mir melden und mir sagen wo genau der trail vom video ist ? bk-productions Webisode #1 [email protected]
  12. P

Suche ein Scott Voltage Fr rahmen mit federgabel und dämpfer kontakt :icq 279404282...

Suche ein Scott Voltage Fr rahmen mit federgabel und dämpfer kontakt :icq 279404282 e-mail : [email protected]
Zurück