Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wetter soll wieder gut werden die nächsten Tage!
Wahnsinn, dass der Lukas da auf einem unserer Bikes an den Start geht!
Hoffentlich kann er sogar den ein oder anderen Profi hinter sich lassen...
...was er auch macht, er hat bis jetzt schon sehr, sehr viel richtig gemacht!
Viel Spaß dir Lukas...
Das neue Stahl-Hardtail "CENTURY" ist erhältlich mit besonders feinen Ausfallenden hat, und feinen Parts.
mehr dazu:http://www.holyspoke.de/index.php?cat=c103_ONOOKA-INDUSTRIES.html
Unser Lukas Knopf als einziger Deutscher noch im Rennen!
Drückt unserem Jungspunt die Daumen! Er wird sein bestes geben!
Viel Spaß und Glück wünsch ich dir, Lukas!
Start-Liste auf FB...
Unser Team-Fahrer Lukas Knopf hat sich als 10ter für´s Finale qualifiziert!!!
Müsst ihr anschauen, Leute!!!
Wir drücken dir die Daumen, Lukas! :daumen:
Wahnsinnsprojekt und eine super Umsetzung!
Genau die Argumente nenn´ ich auch immer und sie sprechen fast alle für Pumptracks!
Pumpen für jedermann!
Auch die Laufradstrecke! Ich würd´da so gern Schreiben, Lesen, Rechnen und Radfahren lernen!
Hoffentlich folgen bei uns Gemeinden dem Beispiel...
naja, ich find´s gut, dass man offen gegenüber anderen Sportarten und deren Sportler ist. Ein kleiner Austausch schadet doch keinem und bringt oft neue Ansichten und Ideen, auf die man so einfach nicht gekommen ist.
Der Trick ist schon ziemlich heftig, ob er einem jetzt gefällt oder nicht. Und...
Ich frag mich ob die Bike-Industrie überhaupt genug Kohle macht, dass man einen Politiker zu irgendwas bringen kann. Da gibt´s ganz andere, die über Radfahren nur müde lächeln. Die, die einigermaßen groß sind, so dass sie annähernd Macht(Geld) hätten, kommen aus anderen Ländern und der Markt...
Die Sache mit den Pumptracks find ich natürlich super! Es sollte jeder einen in seiner Umgebung haben :D
Die Bewegung auf `nem Pumptrack macht einfach Spaß, macht fit und ist relativ ungefährlich, da man nur so schnell wird, wie es das eigene Können vorgibt.
Jeder kann sofort los legen und wird...
Ja, wenn ich selbst was hochlade mach ich das auch.
Barcelonatrip von Enzo Haberl:
1st Place X-Mas Contest in der chemnitzer Skatehalle, Kategorie MTB-Pro, Lukas Knopf:
Viel Spaß euch beim Kucken ;)