Aktueller Inhalt von Ommer

1. Ommer

Königsforst 50+only

Ojott, ich war auch dabei. Der Schneesturm auf dem Lüderich war heftig. Es wurde schnell recht kalt. ❄️
  2. Ommer

Suche noch ein Team.

Team Trödelkönig ist voll. Hier ist noch Platz: https://winterpokal.mtb-news.de/team/278
  3. Ommer

Königsforst 50+only

Nun ist das Team Trödelkönig vollzählig, Ralf. Hat Team III den Fahrdienst eingestellt?
  4. Ommer

Königsforst 50+only

Ich wünsche dir baldige Genesung, die beste Krankheit taugt nix. Deine Bewerbung habe ich versehentlich abgelehnt, was machen wir nu? Kannst du es nochmal versuchen, Ralf?🥵
  5. Ommer

Königsforst 50+only

Gestern war der Beginn des Winterpokals. Macht jemand mit, gibt es noch Team III? Im Team Trödelkönig sind noch zwei Startplätze frei, seht hier!
  6. Ommer

Königsforst 50+only

Herr Montana vom KFL, ist das lang her...
  7. Ommer

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Lieber Sven, ich lese hier auch noch mit.🤓 Das Lesen reicht mir nicht, ich sehe daß dein WP-Team noch nicht vollzählig ist. Nimmst du mich als virtuellen bergischen Gastfahrer mit?
  8. Ommer

Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

Bei mir wird nur die tatsächliche Zeit in Bewegung übernommen. Beispiel von heute: Gesamtzeit 4:28, Fahrzeit 3:40
  9. Ommer

Team Trödelkönig

Ein Platz im Team Trödelkönig ist noch frei, es kostet nix.
  10. Ommer

Suche noch ein Team.

Hallo Pleasure, Team Trödelkönig ist noch nicht vollständig. Viele Grüße Achim
  11. Ommer

Heckklappenträger für Ford Ka (RU8) gesucht

Diesen Träger habe ich auf meinem kleinen Skoda Citigo: https://amzn.eu/d/f7ZK0cr Er ist für 2 ebikes, trägt 45 kg. Ich nutze ihn nur für ein Rad. Die Schienen sind ausreichend breit.
  12. Ommer

Der Winterpokal-Thread

Willkommen im Team! Wer ist noch interessiert?
  13. Ommer

Der Winterpokal-Thread

Du bist dabei.🚴 Wer möchte noch mit? 🌨️
  14. Ommer

Der Winterpokal-Thread

Alle Jahre wieder wird der Winterpokal ausgefahren. Nun wollte ich gestern losfahren, sah mich um und..... .....ich war ganz allein im Team! Sollte jemand noch Lust verspüren, durch Kälte und Dreck zu fahren, melde er/sie/es sich hier im Team Trödelkönig an...
  15. Ommer

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Ihr Lieben, das tut mir sehr leid, mein Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden, Bernhard!
Zurück