Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Teile!
Was ich immernoch geil finde so als Idee für euch:
Aus einem alten Laufrad mit Reifen einen Stehtisch zu machen! Geht klasse und sieht top aus :D
Es wäre doch mal cool von RedBull eine kleine Videozusammenfassung von solchen Rennen zu machen, für die die es nicht sehen konnten :(
Hätte gerne den Scrubb von Fischi gesehen!
Also da ich auch bei den Thema bin:
Wie siehts jetzt aus mit dem O'Neal AT-1? Hat der viele Kratzer abbekommen, wie ist die Belüftung? Ich schwanke noch zwischen dem und dem Bluegrass Explizit der is halt matt..hat da jemand erfahrungen...
Hallo,
ich fahre hauptsächlich Enduro aber auch immer wieder im Bikepark und bräuchte langsam nen gescheiten FF! Wie siehts denn da aus sollte möglichst schwarz oder rot/schwarz und nicht soooo arg teuer (<150Euro)..
Hab mir mal den Bluegrass Explicit ausgesucht, hat da jemand Erfahrungen...
Hey,
ich suche noch fürs Wochenende geeignete Freeride/Enduro Trails die man mit der Gondel/Lift erreichen kann, muss Freitag nach Nizza und dann würde ich am WE gerne aufn paar Trails rumheizen die Richtung Heimat (Stuttgart) liegen..
Auch wenn die Saison vorbei ist irgend ein Park müsste...
Hallo,
da ich mein Stumpjumper Elite 2010 wahrscheinlich verkaufen werde und ich eh seither viel extremere Touren fahre sowie öfters in den Bikepark gehe, suche ich ein Enduro mit viel Federweg.
Ein bekannter hat sich das Liteville 601 mit 180mm ausgestattet und ich muss sagen das fährt sich...
Hallo,
ich fahre harte Allmountain/Enduro Touren mit ner ordentlichen Geschwindigkeit. Desöfteren halte ich mich auch mal im Bikepark auf wo ich mich leider vor kurzem dreckig gelegt habe, sodass mein linker Arm bös in mitleidenschaft gezogen wurde (glücklicherweise keine Brüche). Nun steh ich...