Aktueller Inhalt von nope 75

1. nope 75

Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

Oh man, wie viel bist du damit gefahren.
  2. nope 75

Moin, heute das erste Mal wieder mit dem Oiz zu Arbeit. Auch da, macht es einfach Spaß, das Oiz😍
  3. nope 75

OK, danke schon Mal. Dann mach ich mich noch Mal dran. Wobei ich oft offen fahre auch in steilem Gelände. Finde das geht ganz gut das Oiz.
  4. nope 75

Hey Leute, ich hatte den Dämpfer beim Service gehabt. Bei der Gelegenheit hatte ich gleich die leicht beschädigte Außenhülle getauscht. Jetzt hatte ich nicht genau darauf geachtet wie der Seilzug am Dämpfer wie befestigt ist. Denn, ich habe jetzt nur zwei Einstellungen am Dämpfer Look und un...
  5. nope 75

Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Ich suche nichts neues, sollte gebraucht sein und nicht so teuer🫣
  6. nope 75

Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Hi, ich suche ein leichten 26 Zoll LRS. Der LRS sollte nach Möglichkeit unter 1300 gr. wiegen am liebsten mit roten Naben und roten Speichennippel, kann aber auch schwarz/rot sein. Die Naben sollten für Standart Schnellspanner und 6 Loch Bremsscheiben sein. Und natürlich sollte das ganze nicht...
  7. nope 75

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Unfahrbar würde ich jetzt nicht sagen, mehr so Old School 😜 Ich fahre auch sonn 29 Zoll (Orbea Oiz) modernes Zeugs 😄 Das geht dann schon besser im Gelände. Das Liteville besitze ich schon 18 Jahre und hat einige Umbauten (von unten links nach oben links) mitgemacht. Ich hab das jetzt seid 12.21...
  8. nope 75

Moin, klär mich auf🤔 Was genau meinst du 🙂
  9. nope 75

Mit meinem 20 Jahre alten Liteville 301 MK 1 aus Tour. Weiß nur nicht ob das alles Schlachtross mit seinen 9860 gr. hier rein darf wenn ich so die anderen Bikes sehe🫣😊
  10. nope 75

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Mein EXTRALITE Vorbau HyperStem in 70mm sieht dem sehr ähnlich, nur nicht für diesen Einsatzzweck 😂, da nur 65 gr.😜
  11. nope 75

Für mich ist die Optik auch sehr wichtig, das muss doch gut aussehen wenn ich zur Eisdiele fahre😊 Und es sollte leicht sein soweit mein Portemonnaie das aushalten kann😜
  12. nope 75

Moin, eine Dropper ist schon was geiles. Kommt schon sehr nah nach der Erfindung des Rades 😜 Mit meinen 57 Lenzen finde ich die ja auch gut. Wenn ich darüber nachdenke🤔, sieht man wieder die Zahl steht nur auf dem Papier🤫😂
  13. nope 75

Wie gesagt, das Bike hat mich viele Jahre begleitet. Und hab mir gedacht, das bleibt jetzt bei mir und ich mache noch was besonderes mit dem Bike. Teile verbauen die ich mir in den Anfangszeiten nie geholt hätte, schon gar nicht die Finanzministerin abgesegnet hätte 😜 Mir war klar, das das auch...
  14. nope 75

Allerdings kann man mit den Blips die Gänge nur Einzel schalten.
Zurück