Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, die Suppe verteilt sich schön in alle Ritzen & Löchern, ohne Ablauf nicht so Toll
Sollte die Pampe dann noch aushärten, viel Spass beim Putzen
Pflegeleicht :ka:
Just my 2 Cent :dope:
Aber dein Leatt hat ja auch so etwas wie MIPS an Board, nennt sich dann 360 Turbine.
"It is important to use a helmet that reduces both rotation and linear impact energy to your head and brain. All Leatt helmets feature 360 ̊ Turbine Technology"
Das soll einen ähnlichen Effekt haben wie MIPS...
Hm 🤔
Ich habe selber auch schon Komplett-Bikes von DE nach CH transportiert, Problemlos :D
Der Zoll in DE muss mir ja nur meine Ausfuhr bestätigen, beim Zoll in CH dann entsprechende Abgaben entrichten.
Abgestempelte Rechnung dann beim Verkäufer einreichen, der erstattet einem die Kohle...
Atherton antwortet auch ziemlich schnell auf Anfragen, da wird einem geholfen :daumen:
Zwecks Fragen zum Endpreis ;) & Co. :D
Bestelle ab und zu was aus UK, keine Probleme auch nach Brexit.
Wie bereits geschrieben.
Früher reichten 40 UCI Punkte, ein Traum und ein paar Kröten für die Startgebühr.
Übernachten im Transporter, selber Schrauben und an sich glauben (Talent vorausgesetzt).
Mehr hat es nicht gebraucht und diesen Traum zu leben.
Die Zeiten sind leider vorbei 🤬 Just my 2...
Wo kommt eigentlich dieses Märchen her :ka:
War bei einigen WC als Streckenposten dabei, habe solche Situation so gut wie nie erlebt.
Ein schlechten Tag kann man immer mal haben, passiert auch de Pros.
Eher das sich Privateers mit der Elite am Streckenrand ausgetauscht haben, das ist immer ein...
Hm, am besten du schaust nochmal genau hin was ich geschrieben habe ;):D
Für meinen Geschmack, wird der DH WC zu elitäre.
Klar möchten wir die Elite sehen, aber der Mix aus Privateers die im Bus übernachten und alles selber machen, Kleine Teams wie Frameworks & Co., bis zum MonsterTruck von...
Kann da nur für mich sprechen.
Wenn von der Kohle auch was bei de Damen und Herren ankommt die da Kopf und Kragen riskieren, würde ich auch paar Dukaten locker machen.
Aber die Preisgelder sind nach dem Wechsel von RB zu WB nicht gestiegen, dafür jetzt Pay-TV und die Teams müssen auch bedeutend...
Traurige Entwicklung 😢 40 UCI Punkte & ein Traum 🪦 R.I.P. 🕊️GAME OVER 🤢🤮😡🤬🥵
Letztes Jahr noch 55 Teams, jetzt sind noch 26 gemeldet 🙈
Merci WB & UCI 💩 💩 💩
Glückwunsch Jolanda :daumen:
So eine Lefty 🥰😍😘 oder man 🤢🤮 just my 2 cent :dope::mexican::bier:
In meinem Fall ist so einer Lefty 💣🤩🥰 gibt nix schöneres auf der 🌍