Aktueller Inhalt von nobss

1. nobss

BikeYoke Sagma 3D MTB-Sattel im ersten Test: Sitzt wie gedruckt

Schickst du mir so einen Sattel von euch :daumen:zerschneide ich meinen Ergon als Anschauungsobjekt :D Deal :ka: :bier:
  2. nobss

BikeYoke Sagma 3D MTB-Sattel im ersten Test: Sitzt wie gedruckt

Naja, die Suppe verteilt sich schön in alle Ritzen & Löchern, ohne Ablauf nicht so Toll Sollte die Pampe dann noch aushärten, viel Spass beim Putzen Pflegeleicht :ka: Just my 2 Cent :dope:
  3. nobss

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Wünsche euch viel Glück :daumen: Schlamm & Dreck muss weg :D
  4. nobss

Neuer Uvex Ravage Fullface-Helm: Bereit für Downhill-Action

Aber dein Leatt hat ja auch so etwas wie MIPS an Board, nennt sich dann 360 Turbine. "It is important to use a helmet that reduces both rotation and linear impact energy to your head and brain. All Leatt helmets feature 360 ̊ Turbine Technology" Das soll einen ähnlichen Effekt haben wie MIPS...
  5. nobss

Neues Atherton S.200: Alu-Downhiller für Rennen und Bikepark

Hm 🤔 Ich habe selber auch schon Komplett-Bikes von DE nach CH transportiert, Problemlos :D Der Zoll in DE muss mir ja nur meine Ausfuhr bestätigen, beim Zoll in CH dann entsprechende Abgaben entrichten. Abgestempelte Rechnung dann beim Verkäufer einreichen, der erstattet einem die Kohle...
  6. nobss

Neues Atherton S.200: Alu-Downhiller für Rennen und Bikepark

Atherton antwortet auch ziemlich schnell auf Anfragen, da wird einem geholfen :daumen: Zwecks Fragen zum Endpreis ;) & Co. :D Bestelle ab und zu was aus UK, keine Probleme auch nach Brexit.
  7. nobss

Downhill World Cup 2025: Alle Teams & Fahrer für die kommende Saison [Update]

Wie bereits geschrieben. Früher reichten 40 UCI Punkte, ein Traum und ein paar Kröten für die Startgebühr. Übernachten im Transporter, selber Schrauben und an sich glauben (Talent vorausgesetzt). Mehr hat es nicht gebraucht und diesen Traum zu leben. Die Zeiten sind leider vorbei 🤬 Just my 2...
  8. nobss

Wo kommt eigentlich dieses Märchen her :ka: War bei einigen WC als Streckenposten dabei, habe solche Situation so gut wie nie erlebt. Ein schlechten Tag kann man immer mal haben, passiert auch de Pros. Eher das sich Privateers mit der Elite am Streckenrand ausgetauscht haben, das ist immer ein...
  9. nobss

Hm, am besten du schaust nochmal genau hin was ich geschrieben habe ;):D Für meinen Geschmack, wird der DH WC zu elitäre. Klar möchten wir die Elite sehen, aber der Mix aus Privateers die im Bus übernachten und alles selber machen, Kleine Teams wie Frameworks & Co., bis zum MonsterTruck von...
  10. nobss

Kann da nur für mich sprechen. Wenn von der Kohle auch was bei de Damen und Herren ankommt die da Kopf und Kragen riskieren, würde ich auch paar Dukaten locker machen. Aber die Preisgelder sind nach dem Wechsel von RB zu WB nicht gestiegen, dafür jetzt Pay-TV und die Teams müssen auch bedeutend...
  11. nobss

Traurige Entwicklung 😢 40 UCI Punkte & ein Traum 🪦 R.I.P. 🕊️GAME OVER 🤢🤮😡🤬🥵 Letztes Jahr noch 55 Teams, jetzt sind noch 26 gemeldet 🙈 Merci WB & UCI 💩 💩 💩
  12. nobss

Mehr Getriebe-Bikes im World Cup: Atherton, MS, Intense & AON fahren Gates-Riemen

Mutige Aussage 😶 Ihr Insta Profil sagt was anderes :daumen: Man hat sie die Tage auch beim Training mit Mikayla Parton im Dyfi gesehen :D
  13. nobss

Mehr Getriebe-Bikes im World Cup: Atherton, MS, Intense & AON fahren Gates-Riemen

Naja, Rachel würde ich so ein Coupe schon zutrauen :daumen: Oder gibt es die 100k nur für die Herren :ka:
  14. nobss

Hm :ka: Ketten(Riemen)blatt schaut auch sehr nach Gates aus :ka: Das aktuelle A200
  15. nobss

Neues Team für die Schweizerin: Jolanda Neff wechselt zu Cannondale Factory Racing

Glückwunsch Jolanda :daumen: So eine Lefty 🥰😍😘 oder man 🤢🤮 just my 2 cent :dope::mexican::bier: In meinem Fall ist so einer Lefty 💣🤩🥰 gibt nix schöneres auf der 🌍
Zurück