Aktueller Inhalt von mok2905

1. mok2905

Fahrradträger (AHK) - Muss es ein Thule sein?

Ich finde der sieht auch nur so semi vertrauenserweckend aus.
  2. mok2905

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Am besten funktioniert immernoch einen 3er Träger zu kaufen und die Räder jeweils auf die beiden äußeren Schienen zu stellen. Thule Velospace XT3 wäre gut, klappbar gibt es Easyfold oder Epos
  3. mok2905

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Sollte ohne Probleme gehen. Hat bei meinem A3 8P und auch beim Golf 7 so geklappt. Lenker hochkant hinter den Sitz wird wahrscheinlich am besten gehen.
  4. mok2905

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Schneller Shot aus dem Urlaub. An dem Rad ist außer der Kurbel nichts mehr original ist mir mal so aufgefallen.
  5. mok2905

Santa Cruz Heckler

173,7mm M12x1 https://burgtec.co.uk/product/santa-cruz-173-7mm-rear-axle/
  6. mok2905

Santa Cruz Heckler

LED am Ladegerät blinkt Orange. Musst dir mal das Handbuch vom Darfon Ladegerät anschauen, da ist die Lampe ausführlich erklärt. Hab auch erstmal dumm geguckt beim ersten Laden
  7. mok2905

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Moin. Suche für meine Frau eine Protektorenjacke mit langen Armen. Herren S ist ihr zu groß. Ich glaube ihre letzte war eine Oneal in Kindergröße. Jemand was gesehen?
  8. mok2905

Santa Cruz Heckler

Müsste 170mm sein.
  9. mok2905

Santa Cruz Heckler

Ja die Code R ist echt nicht so der Kracher, ist auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt an der Ausstattung vom S-Kit.
  10. mok2905

Santa Cruz Heckler

Ich fahr ne L mit 1,85/87 und find das passt perfekt. 2023er S-Kit gabs/gibts für 5499, das ist meiner Meinung nach das bessere Angebot. Hab noch ein Nomad v4 in L (schon bissle kurz) und ein Tallboy in XL (bisschen zu lang)
  11. mok2905

Santa Cruz Heckler

Ich hab mit den Super Deluxe bisher auch bei meinen 100kg keine Probleme gehabt. Würde auch mal noch nen Spacer mehr reinhauen oder wenn schon voll dann Megneg.
  12. mok2905

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Weiß einer welches Modelljahr die SB165 Rahmen sind?
  13. mok2905

Sorry hatte 20x110 gelesen. Den Radfazz gibt's aber auch in 12x110
  14. mok2905

https://www.radfazz.de/Gabelhalter-Steckachse-O-20mm-110mm-Spannbreite-inkl-Befestigungsteile Lieber vorher hinsetzen, der Preis ist heftig.
  15. mok2905

Santa Cruz Heckler

Ich hab letzte Woche auch ein 29er S-Kit in avocado bekommen, was gibts denn da für Verwirrungen? Ich hab jedenfalls Power Button ohne USB-C und Burgtec Steckachse. Die Fox 38 und die Oneup Stütze ausm 24er hätte ich ja auch gerne gehabt aber der Preis für das 2023er war einfach attraktiv.
Zurück