Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten funktioniert immernoch einen 3er Träger zu kaufen und die Räder jeweils auf die beiden äußeren Schienen zu stellen.
Thule Velospace XT3 wäre gut, klappbar gibt es Easyfold oder Epos
Sollte ohne Probleme gehen. Hat bei meinem A3 8P und auch beim Golf 7 so geklappt.
Lenker hochkant hinter den Sitz wird wahrscheinlich am besten gehen.
LED am Ladegerät blinkt Orange.
Musst dir mal das Handbuch vom Darfon Ladegerät anschauen, da ist die Lampe ausführlich erklärt. Hab auch erstmal dumm geguckt beim ersten Laden
Moin. Suche für meine Frau eine Protektorenjacke mit langen Armen. Herren S ist ihr zu groß. Ich glaube ihre letzte war eine Oneal in Kindergröße. Jemand was gesehen?
Ich fahr ne L mit 1,85/87 und find das passt perfekt. 2023er S-Kit gabs/gibts für 5499, das ist meiner Meinung nach das bessere Angebot.
Hab noch ein Nomad v4 in L (schon bissle kurz) und ein Tallboy in XL (bisschen zu lang)
Ich hab mit den Super Deluxe bisher auch bei meinen 100kg keine Probleme gehabt.
Würde auch mal noch nen Spacer mehr reinhauen oder wenn schon voll dann Megneg.
Ich hab letzte Woche auch ein 29er S-Kit in avocado bekommen, was gibts denn da für Verwirrungen? Ich hab jedenfalls Power Button ohne USB-C und Burgtec Steckachse.
Die Fox 38 und die Oneup Stütze ausm 24er hätte ich ja auch gerne gehabt aber der Preis für das 2023er war einfach attraktiv.