Aktueller Inhalt von Mich?

1. M

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hier mein Stevens Camino Pro, fährt sich sagenhaft gut!
  2. M

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Alles klar, dann mach ich nochmal eins! Wo versteckt sich diese Brücke?
  3. M

Da scheinbar die Ecke keiner so genau kennt, lös ich mal auf. Der Felsbrocken ist der Wasserstein bei Nittenau. Er lässt sich schön in eine Tour im Regental einbinden. Vorallem die Wälder zwischen Hirschling und Stefling Richtung Jugenberg sind eine Empfehlung wert! :daumen: Dann darf wer...
  4. M

Leider nein, der Granitarschbacken liegt weiter südlich. ;) Wenn man auf der Leiter steht, siehts so aus.
  5. M

Da hast Du recht! Weiter gehts ebenfalls in der Oberpfalz. Als Tipp: oben im Stein sammelt sich Wasser in einem kleinen Tümpel.
  6. M

Das ist das Landschaftskino am Jurasteig mit Blick auf Rohrbach bei Kallmünz. Schöne Ecke, da war ich vor Kurzem auch erst!
  7. M

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Weiß nicht obs schon da war, aber das kam relativ unerwartet...
  8. M

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Danke, ja der Rahmen ist ein 18"! Die Gabel ist akutell auf 100mm Federweg, bin jetzt zweimal damit etwas härter unterwegs gewesen, ich denke das reicht mir. ;)
  9. M

Danke für die Kommentare! Fast, ist eine 11-21 Zähne Ultegra Kassette, vorne ist ein 36 Zähne E13 Kettenblatt montiert. Da braucht man zwar ziemlich Power in den Beinen, aber dem breiten Lenker (750er Burgtec Ride Wide) gehts im Wiegetritt recht gut den Berg rauf! Passt irgendwie zu meinem...
  10. M

Hab mir die letzten Tage auch ein Spass-Hardtail aus den übrigen Teilen, die sich mit der Zeit so im Keller angesammelt haben, zusammen gebaut. Die Sattelstütze wird noch gegen eine Thomson Elite getauscht, dann soweit ganz zufrieden damit. :) Gewicht liegt aktuell bei 12,7kg. Jetzt darf es...
  11. M

Classic Bike Kalender 2015 Bestellungen

Hätte auch gerne einen. Vielen Dank für die tolle Arbeit! :daumen:
  12. M

Der AMS 150 Thread

Ich bin zwar die Kashima noch nicht im Gelände gefahren, aber im Stand spricht sie meiner Meinung nach um einiges besser an, als die klassische Talas. Das merkt man schon, dass die normale beim Einfedern immer so komisch unten hängen bleibt, was beim Fahren tierisch nervt. Und das hat wirklich...
  13. M

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Neu sind die Revelation und die Bionicon Kefü.
  14. M

Der AMS 150 Thread

Ich fahre mit 1,80m einen 18" Rahmen, bin vor kurzem auf dem 20" gesessen, das wäre mir um einiges zu hoch und zu lang. @Hillie: Es ist natürlich immer zu empfehlen auch die Nummer größer zu testen, aber ich würde an deiner Stelle eher zum 16er greifen, weil sich das für dich im Gelände...
  15. M

Der AMS 150 Thread

Dann bin ich wohl der einzige, der mit der The One sehr zufrieden ist. :) Bei mir macht die (noch) keine Probleme und die Bremsleistung ist der Wahnsinn. Die Fox musste bei mir gehen, dafür kam ne Revelation.
Zurück