Aktueller Inhalt von mic08

1. mic08

10 Jahre Bike-Mailorder – Pumptrack Rennen und Grillfete am 3. Oktober in Berlin

"free Barbeque Softdrinks & Bier für EUR 1,00" Ich bin ja für Barbeque 1€ und Bier for free :D :D :D hahahaha Freu mich drauf, fette Aktion von euch!!! ;)
  2. mic08

Müggelz

Nö, bin aber vorher 1,2 Tage bei meinen Eltern:lol:
  3. mic08

Müggelz

Schön das nächste Woche alle Urlaub haben....ich auch:lol::lol::lol: Bei mir gehts jedoch Last Minute nach Malle oder in die Türkei....ma schaun was der Hamburger Airport so zu bieten hat ;) Bis denn denn!
  4. mic08

Müggelz

Das Stück ist aber auch echt fies! Man auch sollte die Minihügel davor entfernen! Gute Besserung an Padde:(
  5. mic08

Sea Otter 2010 - wir sind da!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  6. mic08

Seventeen Years in The Making - Steve Peats Memoiren?

Schon klar aber es gibt wesentlich leichtere Sättel von WTB und wesentlich leichtere Sattelstützen von Truvativ ;)
  7. mic08

Seventeen Years in The Making - Steve Peats Memoiren?

Und erstmal der Sattel und die Stütze...da gibts bekanntlicher Weise 10 mal leichteres!:confused:
  8. mic08

Müggelz

Man hast du lange weile dir darum gedanken zu machen:lol::lol::lol: Er weiß wer ich bin, ich weiß wer er is, brauchte nur möglichst über nacht seine Nummer.... Nummer hab ich jetzt...:daumen: Bis denn denn...
  9. mic08

Müggelz

Natürlich nicht! Aber per Nachricht wäre die Option!;) Laden Nummer hab ich auch.
  10. mic08

Müggelz

Moin! Sacht ma...hat einer von euch hübschen zufällig die Handynummer von Karsten von Pedalum Mobile? Dankö;)
  11. mic08

Müggelz

Welche Ausgabe isn das Überhaupt? 1/10....2/10?:confused:
  12. mic08

Transition Racing - neues Team um Jill Kintner, Bryn Atkinson und Lars Sternberg

Wirkt wie n Atherton abklatsch:lol::lol::lol:
  13. mic08

Müggelz

so mit morgen hat sich leider erledigt, hab mir heut beim arbeiten schön mitn kadder in finger geschnitten! viel spaß morgen, ich pflück euch die pflaumen....äh ich mein ich drück euch die daumen....
  14. mic08

Müggelz

So, neuer Helm is am Start! Sonntach jemand draußen wenn Wetter gut?
  15. mic08

hi haste auch noch dit video von peer und mir? lg michael

hi haste auch noch dit video von peer und mir? lg michael
Zurück