Aktueller Inhalt von MDuvall

1. M

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Scheinbar der ganze Versand. Und dann an DPD übergeben, vielen Dank…
  2. M

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Bike24 ist ja super langsam geworden. Ich warte jetzt seit 26.April auf meine Bestellung, alle Artikel lagernd.
  3. M

Neues Race Face Turbine-Pedal im Test: Flatpedals mit ultimativem Grip!

Die Preise sind einfach komplett drüber. Lachhaft ehrlich.
  4. M

Trickstuff Piccola HD Titanium Bremse im Test: Mit Titan-Bremshebeln zur Perfektion?

Was ist der Mehrwert für den Fahrer außer der Optik? Ist ja schön dass das technisch möglich ist und sieht gut aus, aber es wäre doch auch geil wenn es einen echten Benefit hätte außer teuer zu sein.
  5. M

Trickstuff Piccola HD Titanium Bremse im Test: Mit Titan-Bremshebeln zur Perfektion?

Endlich wieder Midlifecrisis-Supply.
  6. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Deviate Claymore Rahmen für 2299 Euro: https://www.inner-cycle.de/product-page/deviate-claymore-mx-2024-edition-udh
  7. M

Fraezen Fußraste Flatpedale im Test: Beißen fieser als der Pitbull deines Nachbarn

299 Euro für Flat-Pedale und nur 1 Euro pro Ersatzpin. Klingt nach einem geilen Deal.
  8. M

TruTune Air Fork Insert

Wäre ein MRP Noken nicht die günstigere und nachhaltigere Lösung für das „Problem“?
  9. M

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Immerhin einen der hässlichsten Geber am Markt hinbekommen.
  10. M

Rimpact TMD Massendämpfer: Die Vibrationen am Lenker zähmen

Geiles Produkt für die Fahrer die lieber Geld anstatt Zeit in den Sport stecken.
  11. M

9point8 iNVRS Pedale: Revolutionärer Grip ohne Pins am Pedal

Da so ein Kernschrott überhaupt entwickelt wird. Junge, das Jahr wird wieder ein Highlight an Produkten. :awesome:
  12. M

Ambit Haxn Hoita & Breach-Pedale im Test: Geile Features oder zu viel Firlefanz?

160 Euro für ein paar nicht so besondere Pedale, dafür nicht in D produziert, sondern in Taiwan. Das besondere Feature funktioniert nur solala. Immerhin schwer. Ja, stark. Genauso wertvoller Beitrag wie dieser ganze CAST-Rotz.
  13. M

Bike der Woche powered by bike-components: Atherton A.200 von IBC-User BSBingen

Schönes Bike, für deutsche Verhältnisse langweilige Aufbau mit dem immer gleichen Intend-Showbike-Standard. :D
  14. M

Rock Bottom Tour: In the Hills Gang auf Abenteuersuche

Bockstark was die Jungs abliefern. Die Videos sind immer super unterhaltsam und die fahren richtig krass.
  15. M

Andreas Kolb wechselt zum YT Mob: „Für mich war früh klar, dass ich zu YT möchte“

Wäre mal spannend zu beobachten, wie viele Fans noch ins Stadium pilgern würden wenn es da gar keine Alkohol mehr gäbe.
Zurück