M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also ich war heute im Park und das Bike ist zwar angesetzt als Freeride aber ich war nur am springen und wollte auch nicht aufhoeren...ging echt gut und bin froh das Bike gekauft zu haben. Ich schreibe dir was der Rahmen kostet...also wie gesagt Daempfer, Kettefuehrung etc ist immer dabei..
    Also den Rahmen den du auf meinem Bild siehst gibt es einzeln! Rahmen nur vom Modell Ninja 2.0 (welches der selbe ist wie das 3.0) unterschied ist halt nur der Dämpfer. Alle Rahmen kommen mit Dämpfer, Kettenführung etc
    Und dann gibt es noch den DH Rahmen und den DH Team Rahmen
    Also ich sage ist ein guter mix...drops und sprünge steckt das Bike weg wie nichts und in den Kurven etc bleibt das Bike schön stabil also habe nicht das Gefühl das der Hinterbau flattert
    Habe es über www.bikeondistribution.com bezogen! Ist ein Freund von mir der das macht. Rahmen und hinterbau sind schön steif in den Kurven. Technik funktioniert einwandfrei! Drops und sprünge steckt das Bike weg wie nichts. Ich mache mich mal schlau bezüglich des Freeride rahmen...den Downhill rahmen bekommt man einzeln mit Dämpofer etc.
    O
    Hallo Markus,
    mein Virus wird für Touren im Enduro/All Mountain Stil bewegt - je nach dem wo ich fahre.
    Wie fährst du mit deinem?

    Gruss Olli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten