Aktueller Inhalt von Magura952

1. Magura952

Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Hab ich noch genug von, behalte ich aber alles für mich ums immer mit nach Österreich zu nehmen wenn ich zur Freundin fahre. HAHA! :D
  2. Magura952

http://www.commencal-store.co.uk/PBSCProduct.asp?ItmID=12501743
  3. Magura952

In HX könnte man auf den Rückflächen auch bequem mitm MX heizen :D :lol: Aber hier ist eh in jeglicher Hinsicht Hopfen und Malz verloren :rolleyes: Mal abwarten wann ich mir mein AM Hardtail bestelle. Welches ist schon sicher, nur der Zeitpunkt noch unklar. Damit sollte es dennoch wesentlich...
  4. Magura952

In Höxter wäre es berechtigt. Da stehen gewissen Dinge keine 24h :rolleyes: So trägt man sein Geld halt mit freude in andere Komunen ;)
  5. Magura952

Gibt es denn Ergebnisse die es sich zu zeigen lohnt ?
  6. Magura952

Ich beabsichtige mir ein Tourenhardtail anzuschaffen. ;) Das Demo langweilt sich hier eh überall... :D
  7. Magura952

Wie lang ist die Piste denn ? Gutes Gefälle ? Potenzial sie länger zu machen ?!
  8. Magura952

Wird voll. Ist ne 50/50 Spekulation. 50% das alle denken das es voll wird und keiner fährt hin, oder 50% das es genau das ist was eintritt--> ALLE FAHREN HIN.
  9. Magura952

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Gibt es die Info auch von offizieller Seite ? Auf der Homepage heißt es Mitte Mai...
  10. Magura952

Freeride Willingen

Dann zerbricht es halt...passieren wird dennoch nichts. ;) willingen bleibt Ne Notlösung.
  11. Magura952

Freeride Willingen

W letztes Jahr. Zerbombt und ausgefahren. Würde nichts gemacht.
  12. Magura952

Wir fahren Sonntag nach Willingen. Wie warscheinlich der Rest Deutschlands....:rolleyes: Auto ist leider mit 3 Bikes + Fahrer etwas voll :D Da geht nichts mehr ;)
  13. Magura952

Wir fahren Sonntag nach Willingen. Wie warscheinlich der Rest Deutschlands....:rolleyes: Auto ist leider mit 3 Bikes + Fahrer etwas voll :D Da geht nichts mehr ;)
Zurück