Aktueller Inhalt von Kyllcoaster

1. K

Canyon Neuron CF/AL 2021

Hallo liebe Leute, ich benötige einen Rat. An meinem Neuron 6 ist mir leider meine Federgabel (RockShox Judy Silber 130mm) kaputt gegangen. Da eine Reparatur dieser Gabel wohl das Geld nicht wert ist, wollte ich eine etwas bessere verbauen. Ich, bekennender Laie, weiß nicht welche Gabeln in...
  2. K

Fahrrad für 130 - 150 kg

Das gilt mWn nur für Ebikes https://www.giant-bicycles.com/de/maximale-zuladung
  3. K

Cube aim? + 18 oder 19 Zoll

Ich besitze das Cube Aim Race von ca. 2013 als Zweitrad. Ich habe die gleichen Maße wie du und fahre einen 19 Zoll-Rahmen. Größe passt perfekt. Für Eisdiele und Radweg ist das Rad ok, aber falls du eventuell Ambitionen für mehr hast, würde ich eine Klasse höher schauen.
  4. K

Canyon Neuron 2019

Hallo Leute, ich bin an dem Neuron 6 interessiert und weiß nicht welche Größe ich nehmen soll. Der Rechner sagt M. Ich bin 180cm groß und habe eine SL von 81cm. Ich komme von der Mosel und primär geht es mir darum, dass ich gut bergauf komme, um dann schön gemütlich den Wald zu beackern...
  5. K

Einsteiger Hardtail gesucht - mit kleinen Ansprüchen

Ich besitze ein Cube Aim Race und kann bestätigen, dass es abseits der Straße keinen Spaß macht. Ich muss mich wohl auch damit abfinden, dass der Nachfolger wohl mindestens 800€, oder eher 1000€ kosten wird, sofern ich neu kaufe.
Zurück