Aktueller Inhalt von komak

1. K

Vario Sattelstütze "Cobra i950", kennt die jemand?

Habe am Wochenende eine Cobra i900 in der Schweiz getestet. 125mm zum Absenken sind super, technisch funktioniert die Cobra prima. Man hat mir gesagt, die neue i950 gäbe es nach der Taipe Bike Show Ende März/ Anfang April. Wer die Cobra i900 mal testen will, hier ein Link...
  2. K

Transalpes - wer kann mir mehr sagen

Hallo Kardungla, habe bisher auch nur bestes vom Transalpes.com gehört. Ich persönlich bin auch an dem Bike interessiert und werde wohl den Weg in die CH auf mich nehmen. Vielleicht schreibt hier ja noch ein Transalpes-Besitzer, wäre nicht schlecht...
  3. K

Newbie sucht Fully- die Tausendste

Also ich schwöre auf FOX Gabeln, die Vanilla ist super. Ist mit Stahlfeder, ich weiss, heut zu tage fährt man Luft, aber da kann einer sagen was er will, eine Sathlfedergabel spricht einfach super sensibel an. Gleiches gilt für den Dämpfer. Ich suche auch gerade nach einem neuen Bike und werd es...
  4. K

Naja, ein günstiges Fully ist wirklich mit geschaukel zu bezeichnen. War auch lang überzeugter Hardtailer....hab aber dann doch mal auf Fully umgeschwenkt. Inzwischen hab ich mehr Fullys im Keller als Hardtails. Ein Fully hat in jedem Fall Vorteile, auch bergauf. Die meisten glauben es nicht...
  5. K

Im letzetn Mountainbike Magazin war ein Test mit allen aktuellen All Mountainbikes auf dem Markt, die speziell dein Problem mit den satten Anstiegen und dem steigenden Vorderrad lösen. Interessant fand ich das Transalpes. www.transalpes.com. Auch haben eher die kleinen Firmen wie Bionicon oder...
Zurück