Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir standen vor kurzem vor der selben Entscheidung, nachdem das 24"HT langsam etwas knapp wird und der Wunsch nach einem Fully immer nachdrücklicher artikuliert wurde. Bei uns ist es dann ein gebrauchtes Moritz 275 geworden. Erste Testfahrten deuten darauf hin, dass die Entscheidung nicht...
Servus Jungs,
gestern mal wieder im STB unterwegs gewesen. Ganz schöne Pampe stellenweise. Das Weibchen hat auch geschimpft wie ein Rohrspatz.
Morgen wäre ich auch für eine Runde zu haben. Muss mich ja mal wieder langsam rantasten. ;)
Gruß,
der Joe
Richtung Kalchreuth raus teilweise arge Schlammlöcher, aber im großen und ganzen geht's schon. Die Waschmaschine musste halt danach ordentlich werkeln...
@softlurch Wie sah's heute im STB aus?
Schrecklich, nicht wahr?
Nein, mich hat's geschmissen, als mir auf dem Radweg so ein dämlicher Fußgänger vor die Flinte... äh... vors Rad getappt ist. :mad:
Bin Mittwoch Abend leider schon verplant. Was haltet ihr von Donnerstag? Bin eh erst seit Montag wieder auf dem Bike, da Schulterprellung recht hartnäckig war...
Gruß,
Joe
Noch nichts bestimmtes. Nachdem es eh ein Arbeitsgerät werden wird, nehme ich, was ich bekomme. ;)
Was fährst Du eigentlich momentan, wenn Dein Strive im BM steht?
Bin sehr gespannt auf die Kiste. Drück Dir die Daumen, dass der Steuersatz bald kommt.
Viel Spaß beim Feiern! ;)
Nein, das wäre keine gute Idee. Habe mal eine 150er Revelation reingesteckt & das sah schon sehr ulkig aus. Werde ab Sommer ein schwereres Bike fahren - soll heißen besser...
In die 32er Zahnstocher der Reba wird's nicht reinpassen. Muss ich wohl bis nächsten Sommer noch mit 'ner Luftgabel auskommen. ;)
Wie sieht's mit RCT3 aus? Lohnt sich das?
Schick! Stahl oder Luft?
Habe ich richtig gelesen, dass Du heute nicht auf CM bist? Sonst jemand dabei? Wenn ich es zeitlich schaffe, würde ich mal wieder eine Runde mitfahren.
Ach so einiges - würde den Rahmen hier sprengen. Gerne aber mal bei einem Bierchen!
Danke.
Na Pastafari war ich doch schon immer! :D
(Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Flying_Spaghetti_Monster)
Ist eine SL aus 2010 - müsste innerlich der RL 2011 entsprechen. Hatte noch keine Zeit zur...
Mahlzeit Jungs,
bin wieder am Start. Auch dank diesem Schätzle:
Gruß,
Joe
Tante Edit: Heute erste Ausfahrt. An das Ansprechverhalten der Reba muss ich mich noch gewöhnen.