Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RockShox Judy Gold RL
Motion-Control-Dämpfung
Solo Air
42 mm Vorlauf
15 x 110 mm Boost
29 Zoll
100mm Federweg
Schaftlänge: ca. 18,5cm
Die Gabel ist neu und ungefahren, wurde lediglich aus Neurad demontiert.
175€ + Versand
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
Ibis RIPMO AF Rahmen, silber
Ich verkaufe mein Hängebauchschwein, weil ich einen Schneemenschen aus Colorado entdeckt habe.
Größe: XL
Frame Material Aluminum
Frame Weight 8.25 lbs / 3.74 kg
Wheel Size 29” / up to 2.6" tires
Front Travel 160mm
Rear Travel 147mm
Shock Specs 210 x 55mm
Boost Axles...
Ich bin die ersten 100km mit 160mm gefahren, hab aber nur 140mm verbraucht. Daher hab ich die Gabel jetzt auf 140mm getravelt. Fahr ne DVO Diamond. Mit der bin ich sehr zufrieden und kann die empfehlen.
Die guten DH Qualitäten des Moxie kann ich uneingeschränkt bestätigen. Die erste Ausfahrt war...
Ich hab den MacRide und kann solche Kindersitze nur jedem empfehlen. Seit ich das Ding hab kann auch die Kleine mit auf Tour und alle sind happy, vor allem meine Frau, weil alle aus dem Haus sind :lol:.
Leichte Trails und auch leichte Abfahrten sind möglich, wobei bei den Abfahrten der Papa mehr...
Ich habe das Following V1 und habe mich zunächt auch an dem "von hinten treten" gestört.
Ich habe den Sattel dann ganz nach vorne geschoben und seitdem ist es deutlich angenehmer bergauf zu fahren.
Probier es einfach einmal aus, ist ja relativ schnell gemacht und kostet nix ;)
Evil hat diese...
Ich habe bereits öfters gehört, dass in das V1 kein Dämpfer mit Ausgleichsbehälter paßt. Woher kommt denn diese Info? Hat das jemand auch mal wirklich ausprobiert? Und vor allem und darum geht es mir ja hier paßt ggf. doch mit dem Delta Link vom MB ;)
Von den Bildern her sieht es a) nicht danach...
Hallo Evil Forum Gemeinde,
hat jemand von euch Zugriff auf ein Evil Following MB und Evil Following V1?
Mich würde interessieren ob an das V1 das Linkage Kit des MB und der Rockshox Super Deluxe Dämpfer paßt. Wenn ja könnte man ja relativ easy am V1 nen Trunnion Mount Dämpfer fahren :D
VG
Johnny