Aktueller Inhalt von Germox

  1. Germox

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    Warum ist mir dieser Thread noch nicht aufgefallen? :ka:Sehr schöne Fotos hier in der Galerie und weil ich selbst gern in der Frühe unterwegs bin, mach ich gleich mal mit. Hier nen Bild vom Sonnenaufgang über dem Braunkohletagebau ,auf dem Weg zur Hausrunde im nahegelegenen Wald. "Süd Elm"
  2. Germox

    iXS Dirt Masters 2024: 105 Downhill-Bikes aus Winterberg

    Das "RIP" ist echt geil. :anbet:
  3. Germox

    MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada

    Hab ne Nagelneue Short in L und die neuen Handschuh in L. Beides in dunklem Schwarz...also die neuesten Modelle. Passen mir leider nicht. Hat jemand Interesse? Auch im Tausch gegen XL Gruß, Stephan
  4. Germox

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    So....weil teilweise die Frage nach Belag/Scheiben Kombi aufkommt. Hier mal meine Erfahrung mit der LH4 mit "Galfer-grün" und 203mm "TS Dächle" Scheiben. Letztens das 16kg Enduro 120km und 3200HM/TM durch den Harz gejagt. Am Ende der 2 Tage Tour ein breites Grinsen was die Bremse betrifft. Kein...
  5. Germox

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Vielleicht ist es garkeine Lewis, sondern Mario Neuer :bier:
  6. Germox

    Sicherste Full Face Helm auf dem Markt

    Ich behaupte mal, mit dem Giro Insurgent ist man da auf ner Sicheren Seite. Der macht echt einen sicheren Eindruck und schneidet auch in Tests recht überzeugend ab. Leider passt er nicht zu meiner Murmel, sonst wäre er auch meine erste Wahl...
  7. Germox

    MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada

    Plus 19% Mehrwertsteuer und 6€ Auslandspauschale, die bei Abholung bei DHL fällig werden. Sieht erstmal nach viel Kohle für die Sachen aus....aber die sind ihr Geld allemal wert. Würd mir noch Ellenbogen Pads wünschen.
  8. Germox

    MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada

    Schön das du zufrieden bist. Hatte also nicht zu viel versprochen :) Ich find die Pads ebenfalls spitze. Noch nie bequemere Schoner besessen.
  9. Germox

    Zeigt her eure Enduros

    Ohne viel Worte zu beschreiben als "Schmuckstück" ....echt schicker Hobel mit top Komponenten.
  10. Germox

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Krokodil im Maschendrat
  11. Germox

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Hi Bernd....ist es den möglich, sich eine LH4 in einer Farbe zu bestellen, die nicht zur Farbpalette der Custom Modelle gehört? Quasi als direkten Kundenwunsch .....hätte so gern noch eine in Schwarz mit Kupferfarbenden Deckel/Hebel. Edit: bzw. nennt sich das Eloxal meiner "Burgtec"...
  12. Germox

    [A]aufbau Nucleon²

    Hieeeer:winken: war kein Problem die Kryptotal auf meine DUKE zu bekommen. Tubeless Montage problemlos. So....nu kannst dir beruhigt welche zulegen. Sorry fürs nicht Nucleon Bildchen Posting und OT....aber lese hier einfach zu gern mit :lol::bier:
  13. Germox

    Formula Cura Erfahrungen

    Das kann ich dir nicht beantworten. Hatte die zu meinem EMRG"Senduro" Rahmen mit bestellt, weil die Cura dort zum Einsatz kommen sollte. Im Endeffekt wurde es dann doch ne andere Bremse.
  14. Germox

    Formula Cura Erfahrungen

    Hi....falls jemand Interesse an einem nagelneuen Set Curas hat ....Pumpen + Sattel in Silber, mit zusätzlichen gefrästen Hebeln von EMRG in schwarz....bitte eine PN an mich. Alles OVP und ungenutzt zum Vorzugspreis für Forenmitglieder. Wenn nicht landet das Set bei Kleinanzeigen. Gruß...
  15. Germox

    [A]aufbau Nucleon²

    Ach so war das gemeint :lol:
Zurück
Oben Unten