Aktueller Inhalt von G.o.D

1. G.o.D

Zoo Pitbull 26" Trial Bike

Hallo, zwar nicht ebay, sondern hood, aber schien mir der passendste Bereich: 26" Trials Bike Zoo Pitbull, Rahmengroesse M http://www.hood.de/angebot/45439378/26-zoll-trial-mountainbike-zoo-pitbull-m-bike-trials-trialbike.htm
  2. G.o.D

Freilauf fiasko

Hast du den normalen Eno, oder den Trial? Am 26" hab ich seit ... +/- 5 jahren den normalen ohne Probleme, allerdings haett ich gerne feinere Abstufung, und nur weil der normale rock-solid ist heisst ja noch nix ueber den Trial. Abgesehen davon ist der Trial doch recht teuer. Fairer weise...
  3. G.o.D

Freilauf fiasko

Also das teil ist hinueber, ich habs zwar grade wieder hingebracht, dass es sich dreht, aber vermutlich sobald ich es einmal wieder unter last fahre ists wieder hin. Eventuell habe ich aber die Ursache gefunden, warum die freilaeufe an dem rad so schnell kaputt gehen... Das kann doch nicht...
  4. G.o.D

Freilauf fiasko

Es ist der freilauf, zumindest beim tensile 96 ist es im moment so, dass der freilauf quasi zu ist. Die pedale drehen sich mit beim rollen, und wenn man das pedal festhaelt ist sofot zug auf der kette. Den VIZ 72 habe ich nicht mehr, aber mein fahrrad techniker, hat das ding aufgemacht und hat...
  5. G.o.D

Freilauf fiasko

Danke, ja ist der freilauf. Mal noch schaun obs ein paar andere vorschlaege gibt, ansonsten wuerd ich den mal probieren. Ist ja preislich noch OK.
  6. G.o.D

Freilauf fiasko

Moin, habe mir vor ein paar wochen ein Adamant 24 aus UK geholt. Seit dem bin ich schon mehrere stunden gefahren, den rest der zeit war es in der freundlichen fahrrad werkstadt von neben an. Zuerst war ein V!Z Seventy Two freilauf drin... der hat nach ca. 2 tagen angefangen zu springen...
  7. G.o.D

software?

Also ich nutze hauptsaechlich newtek speededit, aber mit den vielen codecs kanns nicht schaden mehrere programme zu haben. Magix Video Deluxe ist da tatsaechlich eine brauchbare und guenstige alternative. Aber bevor du viel geld investierst, schau dir erstmal die kostenlosen alternativen an...
  8. G.o.D

Fahrradtrial-Seite des BDR

Hats der BDR eigentlich inzwischen geschaft 26" trial bikes mit weniger als 6 gaengen zuzulassen?
  9. G.o.D

Erfahrungen - Thread

Meine letzten Fehlkaeufe: Czar Kurbeln, nach ein paar Tagen hat es gereicht eine Stunde zu fahren, dann konnte man ettliche Millimeter hin- und herwackeln und wieder festziehen. Wobei ja czar, wie auch Adamant und Zoo eigentlich von Echo produziert werden, wie derartige Qualitaets unterschiede...
  10. G.o.D

[Verkaufe] Thread

habs mir nochmal anders ueberlegt, werde mein neues monty 20" doch behalten, auch wenn die knie nur knapp unterm lenker durchrutschen :eek: aber finanziell waere das ne recht dumme aktion. daher gibts jetzt mein altes zoo python 20" zu verkaufen...
  11. G.o.D

[Verkaufe] Thread

ja, finger weg, hatte das mal. da kannst dir auch den sattel von einem baumarkt rad wegflexen, dann hast ein aehnlich qualitativ hochwertiges trial bike. ich schau mal spaeter in keller, hab hier noch ein aelteres zoo python (ca. 2004) rumstehen, das muesste eigentlich noch 1a in schuss sein...
  12. G.o.D

[Verkaufe] Thread

verkaufe mein quasi neues 20" trial monty 221 pro 07 full disc mit veraenderungen, kaum gefahren, topzustand. gebs eigentlich schweren herzens her, ein super rad, aber das rad ist mir leider zu klein. der neue fahrer sollte maximal 1.80 meter sein (und da auch bleiben ;) ), NP ca 1100, muss erst...
  13. G.o.D

scheibenbremsenscheiben

das rad ist quasi neu, hat vielleicht so 10 trial fahrten hinter sich. die bremskraft hat sich nach meinen bergfahrten aber weder verbessert noch verschlechtert. da ich absolut 'psychische probleme' habe, mit einem rad zu fahren in das ich kein vertrauen habe, werd ich wohl lieber gleich auf die...
  14. G.o.D

scheibenbremsenscheiben

die die drin wahren ;) naja, dann werd ichs mal mit der hope mono probieren, die scheint ja auch beim 221 titan drin zu sein, wieder einmal raecht es sich, dass ich bei monty zum billigeren modell gegriffen habe - zumal ich eh schon einige teile gegen die titan variante umgeruestet hab -...
  15. G.o.D

scheibenbremsenscheiben

hallo, hab mir neulich ein neues 20" gegoennt, naemlich das monty 221 pro full disk. es ist mein erstes trial mit scheibenbremse hinten. die bremswirkung ist aber aeusserst schlecht. ich habe das bike jetzt schon 3 mal > 1h hier ansaessigen berge hochgeschoben und bin runtergebremst, aber...
Zurück