Aktueller Inhalt von funkbrother

1. F

Radsportler in Chemnitz gesucht!

Na das klingt doch gut. Das wird auf jeden Fall was. Ich kuriere jetzt erst einmal meinen Ischias aus und dann geht das LOS!
  2. F

Alles gut, saß am Rechner und konnte schnell schreiben. Ist vom Handy aus mühseliger. So, schauen wir mal was die kommenden Wochen bringen
  3. F

Fahrtechnik lernt man draussen, also immer schön raus. Wenn man dann noch jemanden dabei hat - kann man sich ja helfen. Wir haben alle mal klein angefangen. Ich komme zurecht bin aber auch nicht der Techniker vor dem Herrn. Das wird alles - mit der Zeit. Jetzt macht es ja nun wirklich keinen...
  4. F

Dann geht es halt vom Kassberg durch das Zentrum ins Umland, da geht was!! Lass es mal ein bisschen wärmer werden.
  5. F

Da müssen wir mal sehen, ich bin eher am Sonntag oder nach der Arbeit Unterwegs und starte oft hier in Röhrsdorf. Schreib mich bei Interesse einfach mal per PN an.
  6. F

Ich denke ein paar sind noch da und noch nicht vom Winde verweht.
  7. F

Jordix - von Amman nach Akaba

Vielen Dank für`s mitnehmen. Das war wieder eine wunderbare Tour mit mit noch tolleren Bildern. Leider zu spät mitbekommen.
  8. F

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

.....Und wieder den Anfang verpasst. Aber Gott sei dank trotzdem mit dabei. Euch beiden viel Spaß auf der neuen Tour, ich bin gespannt was es wieder zu entdecken gibt.
  9. F

Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Meinen Respekt für die Leistung und den unbedingten Willen. Ich bin schon lange Stiller mitleset und immer wieder begeistert vom Schreibstil und den Bildern. Vielen Dank fürs mitnehmen und teilhaben lassen.
  10. F

Na dann, aber nicht dass wir das ganze noch anmelden müssen.
  11. F

Jo, Jo, ich bleibe dran und melde mich
  12. F

Moin, Moin und herzlich willkommen. Ja dad kribbeln ist da aber noch ist derWasseranteil im den Trails zu hoch. Ich frage nach wenn die ersten Touren los gehen. mfg der Thomas
  13. F

Die Sachsen auf Reise - Touren fern der Heimat

Jetzt muß ich mich auch mal melden. Vielen Dank für diesen Bericht. Man fühlt sich Live dabei. Da steckt richtig viel Mühe drin, vielen vielen Dank und meinen Respekt für diese Tour!!:anbet:
  14. F

Moin, moin, wäre am Montag gern dabei, aber ich bin zur Zeit im Messestreß und bin vor 19.00 nicht aus Leipzig zurück. Ab Anfang März wird es bei mir wieder ruhiger, dann sollte was gehen.
  15. F

Moin,Moin, das sollte kein Problem sein. Man kann ist ja schnell aus der Stadt raus und in Adelsberg oder wo auch immer. Lässt mal die Sonne noch ein klein wenig höher steigen, dann gehts wieder in den Wald.
Zurück