Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Street gefahren habe, Wheelies gemacht und kleinere Sprünge. Eigentlich nix besonders hartes. Wo ist denn eigentlich beschrieben, wie man mit einem Freerider fahren kann ?
Hallo
Ich wollte hier einmal meine Probleme mit Canyon schildern.
Ich habe mir als erstes ein Big Mountain 1 gekauft. Zuerst hatte ich Probleme mit der Gabel und es aufgrund dessen drei mal eingeschickt. Auch der Rahmen erwies sich als nicht tauglich, denn mir brach die hintere Schwinge...
Servus
ich wollte mir eine kettenführung zu legen da mir beim freeride oder downhill immer die kette runtergeht :mad: :mad:
Jetzt möchte ich wissen was da am besten ist, weil ich habe vorne 3 ritzel wobei ich eines durch en rockring ersetzten will. Was könnt mir empfehlen oder wie sollte...
Hi ich habe ein Freerider den ich gerne ins internet zum verkauf stellen möchte doch ich weiß nicht wie viel ich dafür verlangen sollte ich hoffe ihr könnt mir helfen
Rahmen: Nigel Nagel Neuer Canyon Big Mountain 2 (2005)
Gabel: Nigel Nagel Neue Manitou Travis 180mm Singel (2006)
Dämpfer...
Hi Ich Habe Mir 2004 Das Koxx Trick Gekauft. Bin Dan Aber Nach Meiner Entscheidung Auf Freeride Umgestiegen Das Bike Hat Leichte Gebrauchsspuren Ist Aber In Top Form .
Hi
Ich habe mir ein Trial gekauft un bin kurz nach miener Entscheidung auf Freeriden um gestiegen. Deshalb möchte ich mein Koxx Trick 20 Zoll bike verkaufen. Es hat leichte Gebrauchsspuren.
Meine Schrittlänge beträgt: 80 cm
Meine Körpergröße: 179 cm
Und ich möchte vorallem Singeltrails und HardcoreFreeride fahren aber auch im Bikepark die Strecke rocken.