Aktueller Inhalt von Freerider99

1. Freerider99

Canyon bikes

ä#ä#TESt TEST
  2. Freerider99

RAHMENBRÜCHE bei CANYON

Ich bin Street gefahren habe, Wheelies gemacht und kleinere Sprünge. Eigentlich nix besonders hartes. Wo ist denn eigentlich beschrieben, wie man mit einem Freerider fahren kann ?
  3. Freerider99

RAHMENBRÜCHE bei CANYON

Hallo Ich wollte hier einmal meine Probleme mit Canyon schildern. Ich habe mir als erstes ein Big Mountain 1 gekauft. Zuerst hatte ich Probleme mit der Gabel und es aufgrund dessen drei mal eingeschickt. Auch der Rahmen erwies sich als nicht tauglich, denn mir brach die hintere Schwinge...
  4. Freerider99

Kettenführung

Servus ich wollte mir eine kettenführung zu legen da mir beim freeride oder downhill immer die kette runtergeht :mad: :mad: Jetzt möchte ich wissen was da am besten ist, weil ich habe vorne 3 ritzel wobei ich eines durch en rockring ersetzten will. Was könnt mir empfehlen oder wie sollte...
  5. Freerider99

[Verkaufe] Thread

hi falls jemand interresiert ist hier der link. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=53922&sort=1&cat=500&page=1
  6. Freerider99

[Verkaufe] Thread

Hi ich habe auch ein Bike im Bikemarkt unter Hardtail schaut es euch an ist im sehr gutem zustand.
  7. Freerider99

eure bikes....

meins steht im bike markt
  8. Freerider99

Wie viel würdet ihr zahlen

Könnt ihr mir dann mal sagen wie man Bilder ladet dann kann ich euch eines zeigen
  9. Freerider99

Das ist nicht mehr inn ich habe es aufgerüstet
  10. Freerider99

Danke wol ******* Gelaunt du kannst das auch freundlich sagen oder wenn du schon ******* schreibst lieber garnix
  11. Freerider99

Kaufberatung für Fully!

Ich würde dir me ganz andere Marke empfehlen Nämlich Specialized Und zwar die Big Hit series Gruß Freerider
  12. Freerider99

Hi ich habe ein Freerider den ich gerne ins internet zum verkauf stellen möchte doch ich weiß nicht wie viel ich dafür verlangen sollte ich hoffe ihr könnt mir helfen Rahmen: Nigel Nagel Neuer Canyon Big Mountain 2 (2005) Gabel: Nigel Nagel Neue Manitou Travis 180mm Singel (2006) Dämpfer...
  13. Freerider99

[Verkaufe] Thread

Hi Ich Habe Mir 2004 Das Koxx Trick Gekauft. Bin Dan Aber Nach Meiner Entscheidung Auf Freeride Umgestiegen Das Bike Hat Leichte Gebrauchsspuren Ist Aber In Top Form .
  14. Freerider99

[Verkaufe] Thread

Hi Ich habe mir ein Trial gekauft un bin kurz nach miener Entscheidung auf Freeriden um gestiegen. Deshalb möchte ich mein Koxx Trick 20 Zoll bike verkaufen. Es hat leichte Gebrauchsspuren.
  15. Freerider99

Welche Gröse für Big Hit 2

Meine Schrittlänge beträgt: 80 cm Meine Körpergröße: 179 cm Und ich möchte vorallem Singeltrails und HardcoreFreeride fahren aber auch im Bikepark die Strecke rocken.
Zurück