Aktueller Inhalt von Fox-racing46

1. Fox-racing46

Lenkwinkel Lapierre DH 920 ändern.

Hallo, kann mir einer sagen ob die Hülsen, mit denen man den Lenkwinkel vom Lapierre DH 920 2012 ändert, eingepresst sind? Oder kann man das auch ohne Spezialwerkzeug umbauen? Schonmal Danke! Gruß
  2. Fox-racing46

BITTE UM HILFE! Evtl. kaputte FOX 40 gekauft°!

Alles klar. Danke! Und sorry, ist mir jetzt bisschen peinlich. Kenne mich damit noch nicht wirklich aus.
  3. Fox-racing46

BITTE UM HILFE! Evtl. kaputte FOX 40 gekauft°!

Hallo, ich habe mir übers Internet eine Gebrauchte Fox 40 2012 Kashima gekauft. Es wurde beschrieben, dass diese nur 2 mal im Park gefahren wurde und in sehr gutem Zustand ist. Heute ist sie angekommen und ist optisch ok. Jedoch lässt sich das rechte Standrohr von Hand fast komplett eindrücken...
  4. Fox-racing46

Bin mir unschlüssig was meint ihr Ghost DH 7000 modell 2012 oder Ghost DH modell 2011

Kleine Frage dazu. Wo hast du den einzelnen Rahmen gekauft? Gibts die einzeln beim Händler? Gruss
  5. Fox-racing46

Truvatic Kurbel abziehen!! Dringend!!!

hey, ich wollte gerade meine Truvativ Kurbel abziehen. Habe dann ein 10 Cent Stück zwischen abzieher und Achse aber das Geldstück hat es komplett durchlöchert. Wie könnte ich die Kurbel sonst noch runter bekommen? Sitzt wirklich verdammt fest :lol: Schonmal Danke im voraus
  6. Fox-racing46

Verschiedene farbige Parts für custom aufbau (Ghost DH)

Soll natürlich fahren ;) Allerdings denke ich nicht, dass es sich durch eine rote Kette schlechter fahren lässt oder? Hätte eben gerne ein etwas individuelles Bike...
  7. Fox-racing46

Verschiedene farbige Parts für custom aufbau (Ghost DH)

Hey, ich habe mir jetzte zum Jahresanfang ein Ghost DH 2011 gegönnt und möchte alle Parts in mein 2011er Ghost NOrthshore bauen (da mir der weiße Rahmen besser gefällt). Jetzt wollte ich allerdings noch ein paar optische highligts mit einbringen. Jetzt würde ich gerne wissen: 1. Wo bekommen ich...
  8. Fox-racing46

Ghost Northshore 2011

Hallo, ist jetzt evtl. ein bisschen spät aber ich habe das Bike. An sich ist es ein super Bike (für den Preis). Was mich allerdings enttäuscht sind die Bremsen und evtl. sollte man noch eine andere Federgabel verbauen. Ansosten ist es echt klasse.
Zurück