Aktueller Inhalt von flux

1. flux

Neuer MTB Marathon in Wörgl (Tirol)

Hallo zusammen, Danke wiederholt an MM für die tollen Videos! Immer sehr sehenswert! Ich hätte eine Frage an die Teilnehmer: Wie hat Euch der eldoRADo-Marathon 2017 gefallen? Strecke, Verpflegung, Stimmung, Wetter, Starterpaket, etc. etc. Alles was Euch einfällt! Wir vom eldoRADo Biketeam...
  2. flux

Danke für das insgesamt positive Feedback! Wir haben mit begrenzten Mitteln und Helfern versucht unser bestes zu geben. Natürlich werden wir versuchen die Veranstaltung weiter wachsen zu lassen! Beim Patscherkofel-Desaster war ich leider oder zum Glück auch dabei. Leider hat man als...
  3. flux

Ganz vergessen: Solltet Ihr als Teilnehmer Anregungen haben immer her damit!
  4. flux

Hallo Manuel, ich fürchte da muss ich Dich erst mal enttäuschen. Ich glaube nicht dass wir den Termin so weit nach hinten verschieben können. Aber wer weiß, die Nachbesprechungen kommen ja erst noch.... Wichtig aus meiner Sicht ist z.b. dass wir nicht mit Auerberg kollidieren... Grüße, Stefan
  5. flux

Auf gehts !! Endspurt für die Anmeldungen zu den einzelnen Rennen! Gg. Mitte der Woche werden bereits die ersten Online-Meldeformulare geschlossen... Nachmelden geht auch vor Ort, wird aber naturgemäß etwas teurer ;-) Wir freuen uns auf Euch!
  6. flux

Es läuft übrigens das ganze Wochenende ein super Rad-Programm! FR Abend Möslalm-Race, ein "gemütlicher" Hillclimb. SA Kinderrennen und abends das spannende "Garage Race" über zwei Parkdeck-Etagen im Kriterium-Modus, ein Rennen für RR und eines für MTB. SO dann als Abschluß der Marathon.
  7. flux

Servus zusammen, ja das mit dem Auerberg ist nicht ideal. Kenne den Marathon sehr gut, bin in KF geboren und das war damals mein erstes Bike Rennen überhaupt :D Müssen wir vielleicht nächstes Jahr berücksichtigen, kläre ich mit dem Veranstalter. Zur Strecke: Wir haben zur Premiere bewusst...
  8. flux

Hallo zusammen, ja schade. Könnt Euch ja den Termin schon mal für 2015 vormerken :daumen:.
  9. flux

Gerne! Wir haben zwar heuer Premiere mit dem Marathon, aber die nächsten Jahre noch viel vor ;-) Grüße, Stefan / Flux
  10. flux

Warum meinst Du? Hast schon was vor? Dann absagen und nach Wörgl kommen :daumen: Wir versuchen halt so gut es geht den Termin bekannt zu machen. Und auf das Forum hier bin leider erst jetzt gekommen. In den Terminen stehts schon ne Weile....
  11. flux

Hallo zusammen, ich würde Euch alle gern einladen zum neuen Bike Marathon in Wörgl/Tirol, gleich hinter der Grenze Bayern/Tirol! (10.05.14) Es stehen 3 Strecken zur Auswahl: 85km/1900hm, 45km/1060hm oder 35km/400hm. Das Ganze findet im Zuge des Wörgler Bike Festivals "eldoRADo" statt, das...
  12. flux

R7 hat kaum noch Federweg

Nachtrag: Kann die Gabel sehr wohl herausziehen, auch ca. 2cm. Hab das beschriebene Prozedere (Luft-ablassen bei herausgezogener Gabel und neuaufpumpen) jetzt ein paarmal probiert, keine wirkliche Besserung. Nach wie vor lässt sich die Gabel 2cm herausziehen, federt aber max. 2cm ein...
  13. flux

Hallo! Merci mal für Eure Antworten! Hab mich mal durch die angegebenen Threads gelesen... Also auseinanderziehen kann ich die Gabel kein bisschen. Beim Luft-Rauslassen (per Pumpe) kommt allerdings (auch wenn das Bike "auf dem Kopf" steht, sprich mit Ventil nach OBEN) immer ein wenig Öl mit...
  14. flux

Hallo zusammen, hatte in letzter Zeit schon ständig das Gefühl dass meine Manitou R7 Absolute 80mm immer schlechter "arbeitet" sprich federt. Hab dann noch ein paarmal ein wenig mit dem Luftdruck "gespielt", ohne großen Erfolg. Heute hab ich mal nachgemessen, die Gabel hat "außen"...
  15. flux

Kala Alm Night Race

Kurze Ankündigung für alle Bergradler, egal ob Profi, ambitionierter Profi oder Gaudi-Biker (Es gibt eine eigene Hobby-Klasse): Am morgigen Freitag steigt in Thiersee/Tirol das Kala Alm Night Race, ein Hillclimb zur Kala Alm!! Start ca. 20:00 Uhr, Meldungen noch bis kurz vor Rennstart...
Zurück