E
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Noch was... ich war erst letztens im Münchner TREK/Diamant MegaStore zum Durchchecken und alles war ok.
    Das Rad sieht im Prinzip noch neuwertig aus.
    Ich fahre fast nur noch mein zweites Diamant Ubari (Lady) wegen des Durchstiegs, weil ich hinten einen großen Korb für Einkaufstaschen montiert habe.
    Gruß,
    Paul
    E
    everyday_ffm
    Hallo, sorry erst mal für die späte Meldung.
    Die Optik von dem Rad ist leider nicht ganz so wie es mir vorgestellt habe. Die alten Diamant Modelle sehen noch viel eher aus wie ein "normales" Rad. Ich bin eher auf der Suche nach etwas mehr "retro" Stil, dh eine etwas interessantere Optik
    E
    everyday_ffm
    Aber noch mal vielen Dank für das Angebot. Wie du siehst bin ich ja nicht ganz entschieden was für ein Modell ich genau haben will. Vielleicht gibt es auch gar nicht das Rad was meine gesamten Vorstellungen abdeckt. Oder es ist nicht zu finanzieren…
    Servus,
    habe Deinen Beitrag zur Suche eines guten Stadtrads gesehen.
    Ich habe ein Diamant Saphir 247 Deluxe (Herren) abzugeben, weil ich mir jetzt eins mit Durchstieg (Damen) gekauft habe.
    Hat alles, was gut ist: Carbon Drive, Alfine 8, Magura HS33 HydraulikBrakes, Supernova E3, Shimano Nabendynamo, 13.8kg. Insgesamt ca. 700km Fahrleistung, ansonsten im Keller. Sieht fast noch aus wie neu. 13.8kg.
    RH:55cm.
    Gruß.
    E
    everyday_ffm
    Vielen Dank erstmal ! Wenn ich Deinen Namen richtig interpretiere bist Du in MUC und ich in FRA. Würde mir das Rad auch gerne mal live anschauen, zumal ich bisher nur Internet Bilder gesehen habe. Btw welches Modelljahr bzw Farbe ist es denn ?

    Gruss aus FRA,
    Frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten