Aktueller Inhalt von dubbel

1. dubbel

Wandersocken gesucht

warum keine Wolle, und welches Material statt dessen?
  2. dubbel

Five Ten Stealth Sohle nicht mehr annähernd so griffig wie früher

super passform, eher harte sohle, nicht super sticky, ich hab eine halbe grösse grösser als sonst
  3. dubbel

Längerfristige Betrachtung der VO2max

Nur zum Verständnis: sagt Garmin, dass das Training unproduktiv gewesen sei, oder ist das deine Interpretation, weil der Wert um 1 Punkt gesunken ist? Was ich damit meine: Ich sehe es wie onkel_c : der Unterschied liegt sicher im Bereich Toleranz mal Tagesschwankung mal Ungenauigkeit mal...
  4. dubbel

Schuhe für breite Füße (Lake MX238-X eng)

keine antwort, nur ein kommentar: der fuss (also dein fussabruck) ist erwartungsgemäss breiter als die sohle. das hilft sich nicht besonders viel.
  5. dubbel

Schuhe für breite Füße (Lake MX238-X eng)

nur für mein verständnis: liess sich der verschluss nicht sauber zuziehen, wie der verschluss an sich geklemmt oder gehakt hat? oder funktioniert de Verschluss, lässt sich aber bei deinem breiten fuss nicht richtig zuziehen?
  6. dubbel

Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

https://www.sportguide.ch/klatsche-fuer-beat-zaugg-von-scott-sports/ Schlammschlacht
  7. dubbel

Inverted Flat Pedal System

flat pedals mit pins benutze ich ohne cleats. die idee ist mal was anderes, aber das prinzip funktioniert doch nicht mit den schuhen, die man üblicherweise zum beiken hat, oder? und wenn ich dann schuhe mit cleats habe, brauche ich die pins nicht mehr. 🤔
  8. dubbel

Unterschiede zwischen "MTB-Schuh" und "E-MTB-Schuh"

die haben ne app für irgendwas.
  9. dubbel

Suche Windweste

toit?
  10. dubbel

Regenjacke

ist gore tex nicht wasserdicht und lässt wasserdampf raus (wenn auch nicht alles)?
  11. dubbel

Trikots ohne Reißverschluss (Zipless) für XC / Gravel / Rennrad

tragt ihr, wenn ihr nicht am radfahren seid, auch ab und zu mal ein t-shirt, oder immer nur polohemden mit reissverschluss?
  12. dubbel

100km Tour - klappt das aus dem Stand oder muss ich mich vorbereiten?

genauer gesagt: gegen krämpfe hilft training und eine vernünftige tempogestaltung magnesium kurz vor oder während der belastung hilft NICHT gegen krämpfe. magnesium schwimmt nicht im blut rum und kommt dann in den muskel, wenn bedarf besteht. wenn überhaupt, dann natrium ins getränk kippen...
  13. dubbel

Enduro Trainingsplan - Verständnis und technische Hilfsmittel

wieviel stunden sind das? besonders: wie viele stunden sitzt du tatsächlich auf dem beik?
  14. dubbel

Heavy Slow Resistance Training

Untrainierte Alte sollten Knochen aufbauen, da ist es sinnvoll, das via RM zu steuern wenn man sowieso Krafttraining macht, will man ja nicht unbedingt "mehr" Knochen zur Prophylaxe: Leute, die regelmässig Krafttraining machen, haben ausreichend "osäre Struktur", da gibt es ein Optimum...
  15. dubbel

Cross Country Training (Ohne Watt)

auf das trainingsziel
Zurück