Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre seit Jahren den Leatt, weil man ihn beim Fahren kaum bemerkt. Habe allerdings den 5.5 mit ansteckbaren Schulterschützern, die ich nach der ersten Fahrt abmontiert habe, weil sie mich dann wie Ellbogenschützern zu stark stören/behindern. Muss jeder selbst wissen 😉 In den Leatt kann man...
Habe knapp 26km und 250hm hin und zurück. Bei unter einer Stunde kommt man schon ins Schwitzen, 10min länger und alles bleibt cool 👍. Fahre auch bei jedem Wetter, die Übergangszeit finde ich im Moment am Unangenehmsten, morgens um die 0 Grad und nachmittags dann bei 15-18 Grad zurück. Da waren...
In Essen genau das gleiche Problem mit Stöcken/ Ästen etc auf den Trails. Habe sogar mal eine Dame mit ihren zwei Hunden auf frischer Tat ertappt. Sie hat dann auch sofort mit Argumenten um sich geworfen, dass wir den Wald kaputt machen würden, immer neue Wege entstehen, das Wild verschreckt...
Super gefahren, Musik passt wirklich gut zu dem entspannten Fahrstil. Filmtechnisch auf hohem Niveau :)
Aber der Nosemanual Fackie will irgendwie nicht in meinen Kopf gehen :D Krass wie gut das Viele drauf haben
Der beste Reifen, den ich bis jetzt hatte... Super Grip im Trockenen, bei Feuchtigkeit ausreichend.
Vorallem aber im Vergleich zum Trail King und darauf kam es mir an, keine Platten mehr...
2 mal hintereinander bei Rennen einen Platten gehabt, Trail King runter Kaiser vorne und hinten drauf...
Vielleicht kann mir mal jemand beantworten, wieso ständig Probleme mit Bremsen im Fahrradbereich auftreten?
Entweder mit hängenden Kolben(Hope), Druckpunktwandern(Shimano), garkein Druckpunkt oder schlechter Druckpunkt(Magura), undichten Bremsen(Sram, mittlerweile die dritte Guide im...