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Der nachfolgende Link führt zu einer Karte, der im Nationalpark Harz wegen umgestürtzer Bäume gesperrten Wege:
https://www.nationalpark-harz.de/de/startseite/Wegesperrungen_Aktuell/
Davon betroffen sind in diesem Bereich u. a.: Forstmeister-Sietz-Weg, der untere Teile des Höllenstiegs und der...
Zur Info: Die Verbindung zwischen Molkenhausstern und Zeterklippen ist ab sofort wieder offiziell freigegeben. Die zahlreichen Baumleichen hat die NPV aus dem Weg räumen lassen.
Vielleicht hast du ja Glück und da ist schon der geänderte Geberkolben drin.
Falls nicht, kann man das Problem mit etwas handwerklich Geschick notfalls auch ohne Rep-Satz lösen, indem man den Kolben etwas abdreht. Dazu müssen allerdings die beide Dichtungen intakt sein.
Hast du schon mal die Geberkolben getauscht? Bei der Guide der ersten Generation (ohne Bleeding Edge Anschluss an der Bremszange) fingen die Geberkolben im Bremsgriff nach einiger Zeit an zu quellen. Mit der Folge, daß der Kolben beim Lösen der Bremse nicht in die Ausgangsstellung zurück geht...
Für die Modelljahre 2013 bis 2016 wird der selbe Lagersatz verwendet. Im Dateianhang findest du eine Explosionszeichnung und die Angaben zu den Drehmomenten für die Montage. Demnach brauchst du 8 Lager mit der Bezeichnung "1524F" und 4 Lager mit der Bezeichnung "6801V-2RS". Na dann gutes Gelingen.
Wichtig: zu erst den Deckel des AGB von Bremsgriff abschrauben und dann die kleine Bohrung neben der oberen Schraube mit einer Nadel freimachen. Wenn du den Deckel nicht abnimmts, könnte bei dieser Aktion die Membran beschädigt werden! Wenn die Öffnung frei ist, alles wieder zusammen bauen und...
Könnte an einer verstopften Druckausgleichsbohrung am AGB-Deckel liegen. Die Luftblase im Gehäuse drückt auf die Membran und damit die Bremsflüssigkeit wieder aus dem Behälter.