Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hier gehts nicht gerade um Fahrräder usw, aber ich habe mir gedacht ich probier mein glück mal hier, wenn der thread unerwünscht ist oder gegen regeln verstößt dann bitte löschen.
Ich suche Teller und zwar heissen die "Leonardo Fougere Gallo Sommerfarn"
Falls jemand noch wleche davon...
Ich suche einen rahmen/ oder ein komplettbike, sollte ein floater oder ähnliches sein. Das ganze will ich zum CC nutzen. Der rahmen sollte möglichst neu und ungebraucht sein und für eine körpergrösse/ gewicht von 176 - 60 kg ca passen. Preisliche vorstellung kommt vor allem auf die ausstattung...
Danke für die antworten, meine letzten bremspackeln hab ich beim Fachhändler meines vertrauens gekauft .. Bauhaus, die zerfallen mitlerweile..
Wer mich mal nach den von euch empfohlenen umschauen
Weiss wer welche Bremsbeläge gut mit einer Zac 19 felge harmonieren?
Ich hab bis jetzt noch kein bremsbeläge gefunden die mich wirklich zufriedenstellen, außer die original die oben waren (besonders im Winter bei Schnee bei single Trails und bei Nassen gatsch abfahrten lässt die Bremswirkung zu...