Aktueller Inhalt von Darkkosmo

1. Darkkosmo

Cube Nuroad C:62 Carbon Gravel mit Wahoo Kickr V5 verwenden...?

Cube verbietet für alle Carbonrahmen die Trainernutzung. Nur Alurahmen sind für Kickr freigegeben
  2. Darkkosmo

Santa Cruz 5010 V3

Ich darf seit Montag ein Santa Cruz 5010 C S-Kit mein Eigen nennen. Einige Upgrades habe ich gleich drauf gemacht: Dt Swiss 240s + Newmen SA30 und ein Carbonlenker. Und natürlich auf Tubeless umgebaut.
  3. Darkkosmo

Orbea Occam ab 2020

Wann genau kommen neue Modelle? Woher stammt die Info?
  4. Darkkosmo

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, ich möchte mir ein Scott Spark 920 zulegen, nur bin ich mir nicht sicher welche Größe passen würde. Leider sind die Bikes bei dem örtlichen Händler ausverkauft und ich kann keine Probefahrt machen. Wenige Bikes sind noch online verfügbar. Ich bin 172cm groß und habe 78cm SL...
  5. Darkkosmo

Scott Spark 910 vs. Orbea Oiz M10-TR 19

Hat jemand Erfahrungen mit der Langlebigkeit der beiden Rahmen? Ich meine wie oft muss man die Lager im Hinterbau wechseln? Wie sieht die Hinterbaulagerung nach einem/zwei/drei Saisons aus? Gruß Alexander
  6. Darkkosmo

Down-XC irgendwas ...

Rose hat aber 12 Wochen Lieferzeit. Ich werfe Orbea in die Runde https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/mountainbike/oiz/cat/oiz-29-m20-tr-20 oder https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/mountainbike/oiz/cat/oiz-29-m30-20
  7. Darkkosmo

Kaufberatung: Tourenfully 29" bis 2700€

Ich stehe gerade von der gleichen Entscheidung. Werde morgen zur Rose nach München fahren und nächste Woche steht schon ein Termin bei einem örtlichen Orbea Händler an.
  8. Darkkosmo

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ob die Polizeibeamte das auch so sehen. Ich frage, weil ich Rose Store in München besuchen wollte, habe aber aufgrund der Ausgangsbeschränkung darauf verzichtet.
  9. Darkkosmo

Darf man das im Bezug auf Ausgangsbeschränkung?
  10. Darkkosmo

Centurion Backfire

Hallo zusammen, ich möchte mich der Frage anschließen und werfe das Merida Big.Nine XT in den Raum.
  11. Darkkosmo

Ich habe mich mit dem Thema auseinadndergesetzt und finde die Idee gar nicht so schlecht. Ich fahre sowieso nur Asphalt und Waldwege. 172cm 79cm Welches Bike in welche Größe könnt ihr mir empfehlen? https://www.merida-bikes.com/de-de/bike/663/silex-6000...
  12. Darkkosmo

Ich mag gute Technik, auch wenn ich sie nicht brauche. Welche würdest du empfehlen?
  13. Darkkosmo

Suche "schnelles" Hardtail für Touren und CC

Wo gibt es mit 50% im Sale?
Zurück