Aktueller Inhalt von Celerec

1. C

Vorderbremse (Scheibe) blockiert.

Davon habe ich auch schon gelesen, das ist mir aber nicht passiert. Japp, genau so ist das. Und es schleift richtig fest. Das mit den Kolben zurück schieben habe ich auch bereits gelesen/gesehen, aber da trau ich mich nicht ran. Wenn das in meinem Fall wirklich notwendig ist, bring ich das...
  2. C

Vorderbremse (Scheibe) blockiert.

Hallo liebe MTB-News Community, ich habe mir ein nagelneues Enduro FSR EVO 2013 gekauft (Link zu den Spezifikationen), welches heute mit abmontierten Laufrädern angekommen ist. Die Montage des Hinterrads hat nach etlichen Versuchen endlich geklappt, das Rad läuft rund, kein schleifen, alles...
  3. C

Suche ein All Mountain Bike bis 2500,- €

Das habe ich mir auch gedacht. Ich treibe keinen Sport und bin bis auf den Bikepark seit über 4 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren. Das spüre ich jetzt am zweiten Tag noch. :) Ich denke, wenn ich da jetzt aktiver werde, dann sollte das bald kein Problem mehr darstellen. ;)
  4. C

Nachtrag: Thema hat sich erledigt. Habe das Bike beim Händler in der Ebay Kleinanzeige erworben. Ich denke mal, besser wäre ich nicht weggekommen für den Preis. :) Nochmal vielen Dank für die Hilfe.
  5. C

Das mit dem Torque wusste ich nicht, ich dachte dass das von der Beschreibung her ein AM ist. Bin wie gesagt ein absoluter Neuling in dem Gebiet. Ich habe die Überschrift daher einmal abgeändert. Über die Radon Bikes finde ich irgendwie keine Testberichte, aber das Slide E1 träfe auf jeden...
  6. C

Hallo liebe MTB Community, wie bereits im Betreff ersichtlich ist, suche ich ein Enduro oder AM Bike um die 2500,- €. Ich habe in den letzten Tagen einige Zeit sowohl mit Tests, als auch in diesem Forum verbracht, allerdings hat sich leider noch keine Kaufentscheidung ergeben. Was möchte ich...
Zurück