Aktueller Inhalt von boemez

1. boemez

Bikeparks Infos

Dafür das mein Cousin und sein Kumpel etwa halb so alt sind wie ich, habe ich mich gut geschlagen ;-) Zur Strecke: Die "schwarze" ist anspruchsvoll wie eh und je. Der teilweise Bachbettkarakter ist einfach anstrengend :-) Sehr Geil sind die neuen Anlieger und insgesamt die Holzparts, auch die...
  2. boemez

Vorbau DH FR

Hi Leude, ich will mir einen neuen Vorbau anschaffen und wollte mal eure Tipps dazu hören. Also falls einer nen optisch coolen und auch stabilen Vorbau weis, immer her damit ;) Er sollte 1 1/8" bei einem 31,8 Lenker haben und nicht zu kurz sein, so ab 50mm. Ich finde den RaceFace Diabolus voll...
  3. boemez

Bikeparks Infos

Hi Holgi11, das wollte ich hören ! Mein kleiner Cousin hat sich nen Stinky Deluxe zugelegt. Nun zeigt ihm der alte Sack, wo der Frosch die Locken hat :lol: Greetz boemez
  4. boemez

Bikeparks Infos

Hi Folks, kann in Hindelang auch unter Woche gefahren werden ? Zeiten ? Daaaaanke ;) Lg boemez
  5. boemez

Bikeparks Infos

Voll gut Holgi11 ! Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, weil ich Streß in der Arbeit hatte. Wir werden aber die nächsten WE´s mal vorbei guggen. JIPI! :cool::daumen: LG Boemez
  6. boemez

Bikeparks Infos

Oder schau dir das mal an :daumen: http://www.soulbiker.com/de/guide/show/section/immenstadt-mittagberg-blaichach-trail/
  7. boemez

Bikeparks Infos

Hi Sunny, die "grüne" in Hindelang kannst sicher fahren. Das einzige was dort etwas herausfordernd ist, wären die Stellen mit Geröll. Hier wirst ohne Snakebite sichere Bereifung und ordentlichen Unterarmen (siehe auch Antwort von Kalatche ;)) wenig freude haben. Ansonsten gibts in Immenstadt...
  8. boemez

Alternative zu ogau

Danke Büscherammler ! Kennt jemand den Bikepark Lenggries ? Wäre evtl. auch noch was ... ?
  9. boemez

Alternative zu ogau

Tagchen, da der Bikepark in ogau leider nun dicht ist suche ich Alternativen in dieser Gegend. Ausserdem möchte ich gern mein Mädchen mitnehmen und die ist noch nicht so fit am Bike. Wenn mir jemand eine nicht zu schwere Strecke die aber mit Gondel etc. erreichbar ist empfehlen kann, wäre das...
  10. boemez

Bikeparks Infos

Hi Holgi, das hört sich gut an das ihr an der gelben Strecke was macht und auch das etwas für Anfänger kommen soll. Ich würde gern meine Freundin mitnehmen aber die kann ich leider auf keiner der bisherigen Strecken fahren lassen, ich will sie ja an einem Stück wieder nachhause nehmen :-) Gibts...
  11. boemez

Welchen Knieschützer kaufen ?

up :D
  12. boemez

Welchen Knieschützer kaufen ?

Hallo zusammen, will mir gerne neue Knieschützer zulegen und wäre dankbar für eure Meinungen. Ich will ein Paar in Soft und eines mit Kunstoffschale shoppen, damit ich je nach Gelände ausgerüstet bin :cool:. Wer kann mir eine gute Kombination aus Komfort und Schutz empfehlen? Sehr interessant...
  13. boemez

Rockring Bashguard

Hi ihr, die Zeiten in denen ich mir meine Rockringe selber gefräst habe sind vorbei und ich würde mir gern einen neuen kaufen. Drangeschraubt wird er an meine 2004 XT und die hat 22-32-44 Zähne. Wer kann mir nen schönes Teil empfehlen ? Am passensten wäre Rot, Schwarz oder Silber. Danke für...
  14. boemez

Pics of nice Bikes (Bodensee->KN,FN,RV.SIG usw.)

Da ja nun Winter is und ich viel Zeit habe hat mein Nitrous neue Mavic Felgen bekommen, die hab ich selbst lackiert ....... finde ist ganz ok geworden ;) waaaaaaaannn is wieder Sommer !? @youmüsli ..... da hast da doch nicht etwa ne Klingel an deinem Trek :daumen: Grüsse boemez
  15. boemez

Felgen lackieren

Hallo Leude, ich will mir meine Felgen (Mavic EX729), die jetzt noch Grau sind in einem mitteldunklen Rot lackieren bzw. beschichten etc. Hat jemand schonmal Felgen Pulvern lassen und hat da preislich nen Anhaltspunkt ? Was haltet ihr von selber lackieren und wie behandle ich das im vorab ...
Zurück