Aktueller Inhalt von beyerKC

1. B

Sram NX 11-46 fahrbar

Wie oben schon geschrieben ist es möglich eine Kassette mit 11-46 zufahren? Da das NX ja nur für 42 ausgelegt ist, eventuell hat einer das ja mal probiert oder fährt es ja noch. mfg
  2. B

Wiederholter Freilauf-Defekt an einem Newmen Evolution SL A.30 LRS / Zahnscheiben greifen nicht

Rändelschraube war keine drauf habe eine drauf gemacht und das Geräusch war sofort weg! Es sind halt immer die kleinen Dinge an die man nie denken würde. Danke für den tip
  3. B

Wiederholter Freilauf-Defekt an einem Newmen Evolution SL A.30 LRS / Zahnscheiben greifen nicht

Ne ist keine drauf werde ich aber sofort testen
  4. B

Guten Abend! ich Klinge mich mal jetzt mit ein. Habe da ein Problem mit meinen Hinterrad und zwar ist da ein Schleif Geräusch an einer Stelle was ich mir echt nicht erklären kann es ist nur an einer Stelle. Das Geräusch tritt auf beim treten und Rollen aber eben nur wenn ich drauf sitze...
  5. B

Cube Stereo 170

Mich würde mal interessieren wenn man den Air Dämpfer in die coil Stellung bringt ob es sich bemerkbar macht? Das schonmal jemand getestet oder probiert?
  6. B

Cube Stereo 170

Laut FAHRRAD XXL wird mir eine neue zugesendet nachdem ich Bilder vom Rad und Seriennummer schicken musste! Wollen sich bei mir melden sobald die Strebe von Cube da ist, nur wenn ich hier schon lese das die Bremsaufnahme nicht passt schüttel ich jetzt schon mit den Kopf. Auf den Bilder sieht...
  7. B

Cube Stereo 170

Gekauft ist meins bei Fahrrad xxl und dort erreicht man nix ausser der Aussage sich bei cube zu melden probiere es dann nochmal eventuell ist dann einer in der Lage mit mir zu reden
  8. B

Cube Stereo 170

Oh danke für deine Antwort!! Nur wie erreiche ich den bitte einen bei Cube? LuckyBike wer der nächste Händler und die meinten das mein bike dort min. 2 Wochen stehen müsste um diese zu wechseln, da diese ausgebaut wird und dann eine Ersatz geordert wird. Das selber zu machen ist ja wirklich kein...
  9. B

Cube Stereo 170

Mal ne frage am Rande hat einer schon sein Rad zum Austausch der Sitzstrebe gebracht oder sind nicht alle 2020 Modelle betroffen! Für mich liest sich es so das alle Modelle betroffen sind, der Händler in meiner Nähe sagte dies könnte bis zu 3 Wochen dauern
  10. B

Cube Stereo 170

Wieviel ml hat die Flasche den finde die 600ml bisschen wenig wenn es doch mal länger geht
  11. B

Cube Stereo 170

Da ich nun auch Besitzer eines 170er bin wollte ich mal nach fragen ob jemand ein fidlock system verbaut hat oder einen anderen Halter? und was so die größte Flasche ist die passen würde? Würde mir einen bestellen mit gleich passender Flasche, aber viel platz ist da jetzt nicht!
  12. B

TranzX JD-YSP07 170mm Travel

Die Teile in denn Set sehen identisch aus zur TransX hatte diese schon paar mal auf und neu gefettet! Nur leider ist es jetzt so das man das Spiel beim fahren schon leicht merkt und bevor es schlimmer wird würde ich das schonmal in Angriff nehmen
  13. B

Oh danke für die schnelle Antwort! Hoffe das passt alles eins zu eins ohne irgend was zu basteln
  14. B

Melde mich mal hier meine 170er hat nun ziemliches Spiel nach li und Re es wird wo an den Führungsstifte liegen gibts irgendwo Ersatz oder Teile die man von anderen Stützen nehmen kann!?
  15. B

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Was zur Hölle....... Hinterbau Demo oder
Zurück