Aktueller Inhalt von baery90

1. baery90

Eure Dämpfereinstellung Fox DPX2 am Jeffsy

Ich habe das zuerst gemäss dem Setup Guide von YT eingerichtet. Bei der Gabel hat das auch relativ gut gestimmt. Beim Dämpfer aber musste ich 20 % mehr Druck pumpen. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Setup.
  2. baery90

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Ich habs jetzt im L erhalten und bis jetzt fühlt sich alles gut und richtig an. Also definitiv nicht zu gross. Insbesonders wenn ich mein altes (Canyon Strive = Enduro) fält aber auf, dass das neue Jeffsy Core 4 im L (All Mountain) deutlich "wuchtiger" ist. Also es ist deutlich länger und auch...
  3. baery90

Ich habe mir das L bestellt und werde einen kürzeren Vorbau drauf klemmen, ich lass euch dann wissen wie die Erfahrungen sind.
  4. baery90

Hallo Ich bin 1.76cm mit Schrittlänge 79cm. Pro Jeffsy M. Kleiner Pro Jeffsy L = tiefere Stattelsütze. Mein bisheriges Bike mit welchem ich sehr zufrieden war hatte eine kürzeren Radstand auf beiden L/M aber eine deutliche höhere Mittelhöhe. Der Reach viel auch kürzez aus als bei beiden...
  5. baery90

Hallo Ich 1.76 / 79 cm Schrittlänge. Weiss nicht ob ich das Jeffsy M oder L nehmen soll. (29") Wer hat Erfahrungen. Mein bisherhiges Bike hatte einen kürzeren Radstsand als beide Grössen. Aber eine deutliche hörere Überstandsgröse. Am M gefällt mir dass es kleiner ist, am L dass es mit der...
Zurück