Aktueller Inhalt von AstramanSI

1. AstramanSI

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Daumen Hoch Schon alleine für den Hammerhead:-)
  2. AstramanSI

Neues aus dem Hause Cateye: Upgrade der LED-Lampen GVolt 60 & G E100 Connect

Naja fürs Rennrad ist es völlig ausreichend. Danke für die Antwort
  3. AstramanSI

Neues aus dem Hause Cateye: Upgrade der LED-Lampen GVolt 60 & G E100 Connect

Ich Kram das jetzt mal aus der Versenkung, hat von den vielleicht anwesenden mal nen externen Akkupack an die Gvolt100 verbaut? Ich mag an sich diese Lampe aber an meinem gravel ist eine Supernova m99dy mit passendem Nabendynamo. Am MTB will ich nicht auch noch in nen Nabendynamo investieren...
  4. AstramanSI

So ich les ja gern mal hier mit, bei mir liegt der Fokus aber eher auf den grossen Kacheln, Aber ich mach das ja mehr als Spass an der Freud. Und auf dem Arbeitsweg liegt auch nix mehr in direkter Nähe. bzw mehr als 60KM bei normalen 40 mag ich dann auch nicht immer haben. Da mach ich eben die...
  5. AstramanSI

Tag der Antriebslosigkeit:-)
  6. AstramanSI

Deshalb hab ich gestern nur "das" gemacht Aber eigentlich dachte ich das da mehr Forstwege sind. Aber NÖ, nur Asphalt im Wald
  7. AstramanSI

Da Musst du mal ne Seerundfahrt mit Hantelübungen machen. oder auf der Rundreise auf dem Schiff "Wandern" gehen. 8-)
  8. AstramanSI

ich war in den 2 wochen auch ein wenig aktiv... aber wie bekomm ich das Yard nach Dresden?
  9. AstramanSI

oder hat einfach mal Glück, das auf der Gasanstaltstr. das Tor offen ist:-)
  10. AstramanSI

Wenn ich das richtig sehe, lasse ich mir die eine Goldene Kachel bis nächstes jahr noch offen. Es soll im Yard bis Neustrelitz gehen....
  11. AstramanSI

Ich war am Wochenende auch mal Kleinteilig Kacheln.... Eigentlich war mehr geplant. Aber das muss reichen.
  12. AstramanSI

Gibt noch nen Einfacheren, saubereren Weg bei der Deutschen Bummelbahn auf dem Gelände. Keine Scherben und keinen Stress. Anfahrt über die Rosenstrase an der Unterführung
  13. AstramanSI

Moin Falls es dich interessiert, bei meinem 2014 Contrail LTD Wäre dann jetzt der Antrieb...

Moin Falls es dich interessiert, bei meinem 2014 Contrail LTD Wäre dann jetzt der Antrieb Durch. Gefahren bin ich seit 3/14 ca. 3700 Km mit diesem Rad.
Zurück