A
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich habe meins über ebay gekauft: rahmen, gabel, steuersatz. dann im fahrradladen des vertrauens aus einem mix aus neuteilen und gebrauchten sachen aufbauen lassen.
    bin mit dem ergebnis noch super zufrieden. würde maximal den lenker ändern. aber da ich nicht mehr so viel und nicht arg weit fahre, spare ich mir das geld.

    der verkäufer war wohl ein ehemaliger aktiver. wie aktiv und berühmt weiß ich nicht. er hatte aber mehrere (10-15) wunderschöne stahlrahmen mit gabeln im angebot. dazu jede menge hightech parts. alles ehemaliger räder und teile von ihm. das flema war das einzig bezahlbare für mich ;-)

    schönes WE
    hallo,

    glückwunsch zum kauf ;-)
    wenn deins auch so schick ist und genauso gut in schuß wie meins, wirst du lange freude dran haben. mein eintrag war im dezember 2006. ich fahre es immer noch ohne probleme. allerdings meist als sommer- und schönwetterrad. da es ein reines rennrad ist, bekommt man hinten keine breiteren reifen oder gar was mit leichten stollen rein. für regen und winter und eventuell gelände schade. so rolle ich mit schwalbe marathon 28mm?! rum.

    ich habe meine "bemühungen" nach dem forumeintrag eingestellt. weitere informationen konnte ich nicht erlangen. war und ist ja auch nicht so wichtig.

    ...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten