Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das sehe, dann weiß ich gleich, wohin das ganze Geld fließt
---> In unnötige völlig alberne digitale Dinge, die keinen etwas bringen, aber den zu vielen, zu gut bezahlten Entwicklern ihre Arbeit behalten lässt. - Das Geld fließt in Bullshit-Jobs.
Und so lange die Leute immer mehr...
Warum nicht gleich 3-fach. Ist doch eine noch schönere Zahl. Alle guten Dinge sind 3, oder 🤣.
Einen gang für Bergauf, einen für die Gerade und einen für Bergab. Toll wa.
Das wollte ich gerade auch schreiben.
Ernstgemeinte Frage: Seit wann trägt man Windstopper/Wasserabweiser als innere Lage? Hab ich da was verpasst? Und außen dann Baumwolle und atmungsaktives Zeugs oder wie :confused: ?
Hast du da auch irgenwelche Belege und Quellen?
Das Dinkelmehl oder der Apfelmus in den Rezepten ist jedenfalls zu 100% aus Deutschland.
Oder soll vielleicht Alnatura auch die Aprikosen aus Deutschland vertreiben?
Vielleicht wächst auch nicht alles, was Alnatura vertreibt in Deutschland oder...
Ja genau, das pöse Deutschland wieder, alles schlimm hier ge.
In der Welt sieht es aber leider anders aus als in deinem Kopf .
https://www.economy.com/economicview/tracker/5/Global-Business-Cycle-Map
Genau, es wird kommerzialisiert, wo vorher eine familiäre kleine Gemeinschaft und viele Freiwillige waren.
Nun kostet es Geld und es muss ein stetig höherer Umsatz gemacht werden, damit ein Gewinn für die Eigentümer abfällt.
Meine Glaskugel sagt, demnächst wird´s wieder eine neue kleine...
Die Hauptsache man hat alles bis ins letzte Eck kommerzialisiert.
Mir war der Sport lieber, als er noch familiär und übersichtlich war.
Aber das ist der Lauf der Zeit.
Mit dem 12k Enduro zur Eisdiele und zurück.
Es lebe die Marktwirtschaft.