Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche dringend einen leichten und stabilen Laufradsatz fürs Grobe. Außerdem habe ich Lust auf Nerdtalk unter anderem zum Thema Alu Laufräder vs. Carbon. Ich habe viele Fragen zu der neuen Beskar Felge. Danach wird aber auch noch Rad gefahren oder? Ich komme mit der Bahn, dann können wir...
Deinen Standpunkt hattest du bereits ein paar Zeilen weiter oben zum besten gegeben. Vielleicht sollte man aber auch seine Erwartungshaltung einmal hinterfragen? In wie weit hat die Einschätzung von Content durch Laien etwas mit deren Konsumverhalten auf Social media zu tun? Oft bemerke ich auch...
"Warum macht er es nicht"? Echt jetzt? Wenn du ihn scheinbar so gut kennst frag Ihn doch bei nem Käffchen. Man kann doch nicht in aller Öffentlichkeit derart über fremde Menschen urteilen!
Zuerst einmal muss man auf so einen Wettkampf mit derartigen Risiken Lust haben. Mann braucht das Mindset...
Bei einem so kurzen Hinterbau muss man das Sattelrohr biegen um Freigang zum Hinterrad zu generieren (siehe Bilder) Jeder Fahrer hat eine unterschiedliche Innenbeinlänge selbst wenn die Körpergröße die gleiche ist. Demzufolge benötigt jeder potenzielle Käufer eine unterschiedliche Einstecktiefe...
Warum ???? Laufräder sind Verschleißteile am MTB. Die Felgen stehen permanent unter Beschuss von Steinen, der Kette und anderen Fremdkörpern. Warum sollte man Sie lackieren und warum zur Hölle sollte man an einer Felge herumschleifen?
Ist das nicht eher ein Thema fürs Stadtrad?
Ein Großteil deiner Fragen lässt sich bereits vom Foto ableiten.
Es ist offensichtlich ein reiner Eingelenker. Eine Abstützung oder ein weiteres Gelenk ist nirgendwo ersichtlich. Der Hinterbau ist definitiv aus Stahl. Derartig kleine Rohrquerschnitte wären im Aluminium an dieser Stelle...
Wenn du dein Rad individuell zusammen gebaut hast, welchen Dämpfer mit welchem Tune und wievielen Volumen Spacern hast du verbaut? Wieviel SAG fährst du?
Ein High Pivot Rad längt sich mit zunehmend genutztem Federweg was bedeutet: der Hinterbau wird länger. Je länger der Hinterbau desto mehr...