ActionBarbie
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    Entschuldige bitte die 3-Teilung meiner Antwort. :-D Aber die Nachricht war laut mtb-news zu lang. Und ich musste diese Teilen um sie Posten zu können.

    Viele Grüsse
    Christian
    Ich hätte wahnsinnig gerne eine. Ich habe die Vorteile einer Vario Stütze bei einem Ausflug in den Isartrails mit ihm von Syntace und Liteville und Stefan Hermann, der Trainiert die Deutsche Mountainbike Elite, kennen gelernt.
    Ich halte mich aber nun an meinem Freund von Syntace. Ich solle unbedingt noch ein Jahr warten denn es seien einige "Revolutionen" am Markt zu erwarten.
    Mal schaun was die Bike Messe am Bodensee zeigt :)

    Ich freu mich von Dir zu Hören.

    Viele Grüsse
    Christian
    Von einem guten Freund bei Syntace habe ich die Info sollte ich derzeit akut eine Varia-Sattelstütze benötigen die LEV von Kindshock zu nehmen. Der Übergang der Leitung in die Sattelstütze befindet sich im Sattelrohr statisch befestigten Bereich. D.h. keine Bewegung in der Leitung. Und das er selbst sehr enttäuscht ist von der RockShox, bzw. das man sieht wie kompliziert es ist eine exquisite Lösung zu finden. Nicht mal ein Hersteller für Gabeln bringt das Problem Sattelstütze in den Griff. Syntace selbst hat sich...nach Ankündigung einer eigenen Sattelstütze vor Jahren auf der Bike Messe am Bodensee komplett aus dieser Thematik zurückgezogen.
    Hallo Action Barbie,

    welche fährst Du nun? Am Moosfeld bei München habe ich einen Händler kennen gelernt. Der 6er im Lotto sprichwörtlich.
    Er ist selbst ehemaliges Mitglied der Bike Schmiede Steppenwolf. Fährt selbst auch Rennen und hat Jahrelang Profis bei Rennen begleitet.
    Die gleiche Aussage von Ihm. Der Anschluss der Leitung ist der Knackpunkt. Er hat sie nun selbst ausgebaut und fährt nun die ganz neue Thomson Dropper Elite. Bin mal gespannt, was der Dauertest aus seinem Munde kund tut.
    Hallo Action Barbie,
    ich bin nun selber am optimieren meines Canyon Nerve XC. Du fährst eine Rock Shox Reverb, oder?
    2 Fragen dazu.
    1. Wie zufrieden bist Du damit, auch bezüglich Wartungsaufwand und Zuverlässigkeit
    2. Könntest Du ein Photo einstellen bezüglich Zugverlegung von der Stütze über den Rahmen zum Remote Knopf am Lenker.

    Bin selbst am Überlegen ob ich mir die RockShox Reverb oder die Thomson Elite Dropper.

    Herzlichen Dank vorab für Deine Infos und die Zugverlegung.

    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten