Cube Talk

Wenns noch a bisserl wärmer wär, dann würd ich direkt nochmal beim großen Eis-Imperium vorbeischauen....

DSC00677.JPG
 
So,

ein ereignisreicher Tag geht zu Ende:

1.) Der rote Teufel und der schwarze Blitz haben haben Cube Nachwuchs bekommen. In den "Farben" Grau und Weiss mit 140/150 FW glänzt es neben den beiden AMS 125 :D
2.) Seit heute haben wir die Schlüssel zu unserem Haus :D. Ein echt tolles Gefühl in seinen eigenen 4 Wänden zu stehen. Gott sei Dank müssen wir nicht so viel selber machen wie der arme Guido. Bei den 2 linken Händen die ich habe, würd das auch nix werden :p.

Jetzt sind wir geschafft und müssen gleich auf den Tag anstossen.

Gruß aus Eschenhahn :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sirrah
Das ist ja schöner als Weihnachten :daumen: Jedes für sich hätte den Tag ja schon zu einem Großereignis gemacht :D
Glückwunsch zum neuen Heim und zu den Bikes
k030.gif


PS: Wann zieht ihr denn ein?
 
Danke, danke euch allen für die Glückwünsche :love:.

Der Umzug ist erst Anfang Dezember ... ein paar Dinge müssen noch erledigt werden. Schönes Parkett wird noch verlegt und einene frischen Innenanstrich gibt es noch.

Ich hoffe ja mal trotzdem ein wenig Zeit zu finden, mein neues Stereo 2011er Team auszuführen (also nur ein neues Bike). Aber mein AMS werdet ihr auch noch oft genug sehen :), ist nämlich auch nen klasse Radl.
 
Willkommen im Stereo Club :love: und alles alles Gute für das neue Haus auch wenn ich auf HAUS im Moment nicht gut zu sprechen bin :D

Grüße
Guido
 
Danke Guido ....

hier mal ein Bild von unserem neuen Heim :love:



Einiges wird noch gemacht, aber wir freuen uns wie Bolle :lol::D:love:.

Und vom Arbeitszimmer ist sogar der Feldberg im Blick :).
 
Was echt dekandent ist, ist das der Hobbykeller wo die Cubes stehen werden auch ne Fußbodenheizung hat ... nicht das die kalte Füße bekommen :lol:.

ah, und da legst jetzt auch noch Parkett rein damit sie es schön wohnlich haben :daumen:

Bild vom Haus ist ja nett, aber: wo bleibt das Bild vom Bike ???

Gruß und Glückwunsch
Marko
 
Sehr schick, das neue Heim :daumen: Und die Terasse ist auch groß genug für uns alle ;)
Ich habe mir auch schon das ein oder andere Mal eine Heizung in meinem Bikekeller gewünscht :daumen: Mich muss immer ein altersschwacher Heizlüfter vorm Erfrieren retten :frostig:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN HEIM!!! Und zum Stereo :D

Ich hab auch was neues bekommen :D

TrailTechRam.JPG


Platzangst Trail Tech Jacke und RAM Hose. Auf Bildern kommt das eher blau raus aber in wirklichkeit is sie eher türkis. Auf jeden Fall sehr geil :daumen: Die Jacke is hinten weit geschnitten und passt perfekt übern Bobbes. Außenhaut wasserdicht (habs vorgestern bei nem Platzregen getestet:D) und innenfutter is Mesh Gewebe.

Die Hose is auch bei niedrigen Temperaturen sack warm. hab nach 10Km einige Belüftungsöffnungen auf gemacht. Material is sehr robust und alles gut verarbeitet. Bundweite lässt sich mit klett links und rechts verstellen. Im Bund hinten sind Kleine Polster drin. Sehr bequem, nur das rascheln von dem Material is gewöhnungsbedürftig aber alles in allem :daumen: die Sachen.
 
Haus gefällt mir richtig gut. Müsst ihr noch viel Renovieren bzw. ausbessern?

@crytax: Erzähl mal nach deiner ersten Ausfahrt paar Eindrücke von der RAM pls.

Gruß
Nico
 
Die Hose is der Hammer :daumen: An den Beinenden is sie bissl enger also schleift auch nix am Kettenblatt (das 44er kommt drotzdem bald weg undn bash ran:D) Es is aber auch ein Reißverschluss dran mit dem man ca 20cm das hosenbein weiter machen kann. Ich kann aber noch Detailbilder machen ;)

Ich muss dazu sagen die Hose is sau warm! Ich hab nach 10Km schon die Belüftungsoffnungen aufgerissen :D dann wars angenehmer, aber nicht kalt! Also genau richtig^^ Mit dem Geraschel muss man halt noch klarkommen aber aufm Bike find ichs gar nicht so extrem. Nur wenn man normal läuft.
 
Bei mir sind auch Packete gekommen!!!
Als erstes der neue Fox V2 Pilot. Super Helm.
Heute schon getestet. :)
Außerdem eine Shamann Kefü. Die werde ich auch bald
installieren. Bilder folgen
 
Hey Mario altes Haus, schön von Dir zu hören :)

Grüße
Guido



Hi Guido.

Habe wie auch Du, etwas Zeit mit Renovieren zugebracht.

Hier bei den Vorbereitungen für die neue Küche



welche heut vor einer Woche aufgebaut wurde.

Naja, und ab Donnerstag ist erst mal Familienurlaub angesagt...
nach der Anstrengenden MTB freien Zeit.

Schönen Gruss, Mario

 
Zurück
Oben Unten