MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Klar! :)

@mtbFritz, Sabiii was treibt Ihr eigentlich am Wochenende :confused:

Gruß

Google

Huhu,

aufgrund von Muskelkater und Hundesitting wollten Fritz und ich ´ne kleinere Runde, wie ihr fahren. Sind zur Rückersbacher Schlucht, da bissl bergauf und dann wieder nach Obertshausen geradelt (ca. 3 Stünchen).

Wie schaut es mit Dienstag aus? Könntest Du evtl. 17.30 Uhr ansetzen? Das wär schee.

Grüßlis
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Moin moin,

wie schauts denn Morgen aus?
Ich würde gerne eine umfangreiche Runde drehen.
Wie wäre es mit Treffpunkt Hohe Strasse um 11:00 Uhr und eine Runde durch die Wetterau.
Mit oder ohne Schlamm?
Wer kommt mit?

Gruß
Armin
 
Wie schaut es mit Dienstag aus? Könntest Du evtl. 17.30 Uhr ansetzen? Das wär schee.
Ok, mach ich gerne :) Allerdings müßt Ihr auf mich Rücksicht nehmen. Kommende Woche fahr ich seit langem mal wieder auf die Arbeit und werde deswegen am Dienstag schon einige KM in den Beinen haben. Es wird seeeeehr locker :o

Last-Minute-Eintrag folgt.

Gruß

Google
 
Nach dem mich Freitag- auf Samstagnacht die Halzschmerzen eingeholt haben und ich morgens mit Schweißausbrüchen klatschnassgeschwitzt aufgewacht bin, werde ich nach der Wochenendabstinenz wohl Dienstag wieder anfangen meine Radelrunden zu drehen.

Deshalb anbei mein Tourenvorschlag:

Habe einen geschäftlichen Termin übersehen, damit fällt die Tour aus! :mad:

Feierabendtour


Mitfahrer wie immer gerne willkommen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hatte deshalb am Samstag die Gunst der Stunde genutzt und die Sau durch den Wald getrieben. War anschließend dreckig vom Kopf bis zu den Zehenspitzen. Da ich dann doch wieder besserem Wissen den Feldweg zwischen Hochstadt und Bischofsheim für die letzten 2 km nach Hause genutzt habe waren zumindest Schuhe, Socken und Füße bis daheim wieder sauber. Das Wasser ging bis zu den Naben. D.h. Laufräder und Unterrohr waren anschließend auch nicht mehr ganz so dreckig.:D
 
Aaaah, was ein Wetterchen! :love:

Heute waren aber auch alle unterwegs, die nicht gerade von der Gesundheit oder anderen Dingen davon abgehalten wurden, oder? Auf der Hohen Strasse war jedenfalls ganz schön was los.

Und zufällig hat sich sogar die Mehrheit des Eisbären I Teams dort getroffen. :daumen: Vielleicht bin ich ja an noch mehr Eisbären vorbeigefahren (oder die an mir), ohne dass ich es gemerkt habe?

An gefährlicher Frühform leide ich allerdings nicht gerade. Aber gottseidank zählt das im Winterpokal ja nicht. ;)
 
@Bikeholic, gute Besserung!!

@Sabiii, Alle: Das Wetter am Dienstag und Mittwoch sieht jetzt plötzlich in Wettercom wieder kagge aus!! Männoooo!! :mad: Ich gehe auf Nummer sicher, switche jetzt um und fahre schon morgen eine Geländetour.

Mitfahrer sind wie immer WILLKOMMEN!! :cool:


Wenn sich nun so kurzfristig bis Morgenmittag niemand anmelden kann, dann fahre ich schon um 17:00 Uhr los!

Also bis morsche eventuell

Gruß

Google
 
Tut mir echt leid aber wenns Wetter nix is, was soll ich machen? :( Dienstag und Donnerstag sind ja eigentlich auch meine bevorzugten Tage.

Na ja, das Jahr ist noch soooooo lang :)
 
@ bikeholic: Geht es Dir denn jetzt wieder besser?
Habe mich gestern und heute geschont und nachdem ich die ganze Woche nicht aufs Rad kam, habe ich Hummeln im ... . Meiner Erfahrung entsprechend wird es am Dienstag schon wieder gehen. Habe mich heute Abend schon mal mit unseren hiesigen Hausfrauen im Aquacycling gemessen und bin guter Dinge. ;)

@Bikeholic, gute Besserung!!

Das Wetter am Dienstag und Mittwoch sieht jetzt plötzlich in Wettercom wieder kagge aus!! Männoooo!! :mad: Ich gehe auf Nummer sicher, switche jetzt um und fahre schon morgen eine Geländetour.

Mitfahrer sind wie immer WILLKOMMEN!! :cool:

Wenn sich nun so kurzfristig bis Morgenmittag niemand anmelden kann, dann fahre ich schon um 17:00 Uhr los!

Danke geht schon wieder.

Auch ich habe bei Wetteronline das Wetter für Dienstag nachgelesen und nichts allzu Schlechtes entdecken können. Bei mir bleibt es erst mal bei Dienstag. Wenn ich rechtzeitig von der Autobahn komme, überlege ich mir spontan mich morgen anzuschließen, simse Dir dann einfach.
 
Habe gestern dem Dealer meines Vertrauens zugesagt, ihm am Montag nachmittag einen Krankenbesuch abzustatten. Die Zusage möchte ich einhalten, dem Guten ist es furchbar langweilig, nicht dass er daheim irgendwann Amok läuft. Deshalb kann ich morgen nicht dabei sein. Vielleicht klappt es ja am Dienstag mit Bikeholic.
 
Dienstag würde ich mich dann auch anschließen und morgen fahre ich mim Rad zur Arbeit. Wie gesagt, Montagnachmittag ist der einzigste Tag, den ich pferdetechnisch nicht tauschen kann.
 
und morgen fahre ich mim Rad zur Arbeit.
....und ich habs dann doch gelassen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :( Wenn der Main Hochwasser hat, dann kann ich nur Hauptstrasse bis Frankfurt fahren. Hinzus gehts ja noch: Mehr Radwege und noch wenig Verkehr...aber auch schon irgendwie doof und mit Ampeln. Aber Rückzus kaum noch Radweg, mitten auf den stark befahrenen Hauptstrassen mit noch mehr Ampeln....Ich werde wohl warten müssen bis der Mainradweg wieder frei ist :rolleyes:

Wegen einer Afterworktour diese Woche: Vielleicht geht ja schon wieder Donnerstag was zusammen wenns Wetter Ok ist???

Ps. Ich fahr dann heute schon um 17:00 Uhr los

Bis bald im Wald

Google
 
Ok! Morgen soll es ja regnen, und da der Herr Bikeholic seinen Kopf mal wieder woanders hatte, das Wasser immer noch auf dem Mainradweg steht, werde ich mich nicht abends über Straßen nach Hanau durchschlagen. Wenn es mal kurz trocken sein sollte fahre ich meine Kurzrunde über die Schöne Aussicht in Bergen-Einkheim und wieder heim. Das reicht völlig um sich richtig schön einzusauen.
 
Ok, also Radl ins Auto und nach HU, von dort aus mit Radl zum Dienst und wieder zurück um anschließend mit Dir noch ne Runde zu drehen.
Ist gebongt, lt. Kollege soll es von oben trocken bleiben. Ich hoffe, der Platz vor dem Druckhaus ist unten trocken.:D
 
Unter der Brücke ists überflutet. Nur der Weg zum Druckhaus ist trocken, ggfls. sind dort Plätze frei. Ansonsten gibts genug Plätze bei Lidl und Co :o

Bis denne:daumen:
 
@Loti, habe gerade von Deiner Extra-Tour am Sonntag erfahren, die ich hier gerade mal mit reinstelle. Aufgrund des Hochwassers eine gute Alternative und ich bin dabei :daumen:

Muß ich zu Dir rüber kommen oder führt Dein Weg in meiner Nähe (Dietzenbach) vorbei und ich kann mich anschließen :confused:

EXTRA-TOUR am 23.1.2011
Fahrt zur Schmelzmühle bei Ober-Klingen

Sonntag, 23.1.2011, 10:00 - 17:00
Tour zur Schmelzmühle bei Ober-Klingen
ca. 80 km, 700 Höhenmeter
MTB-Tour über den Mainzer Berg und Hundertmorgen nach Ober-Klingen.
Über Dieburg und Messel geht es zurück nach Dreieich.
Abfahrt: 10:00 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz
Ankunft: 17:00 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz


Zuvor Samstag werde ich dann ein weiteres Mal meine Babenhäuser GA1 Runde abspuhlen.
 
Wenn die Tour übers Erdigebiet führt, wäre ich ggfls. auch dabei..Dann hätte ich noch ein bisschen Zeit rausgeschindet :)
 
Das ist ja schön, dass ihr schon Werbung für meine Tour macht. Wenn jemand erst unterwegs dazu kommen will, wären Treffpunkte in Offenthal und am Mainzer Berg möglich.
loti
 
Zurück
Oben Unten