Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is keine frage, ich wollte auch nich behaupten das er es nur wegen der kohle macht, klar macht er es weil es ihm spaß macht egal was passiert
 
soo dann disskutieren wir im foto thread mal jetzt über was anderes weiter.

der 4x war wahnsinn der ropelato ist ja abgegangen:D

spamtarnung:

pbpic3805900.jpg
 
das ist das fury. vollcarbon da rollt der hannah schon die ganze saison drauf rumm.
 
das foto ist eigentlich ein crash;) de beaumont hats ne sekunde später hingelegt.

edit: grade auf pinkbike gefunden. wahnsinns shot!

pbpic3805785.jpg
 
aber er hält sich tapfer aufm bike dafür das er so kurz vorm bodenkontakt steht:D
 
es ist erst dann ein Sturz, wenn Du selbst nicht mehr an weiter fahren glaubst ;)
 
ich denk mal er hat halt irgendwo Halt gesucht, leider war da nur sein Lenker...

fahre zwar selber kein DH, aber Respekt wie Ihr euch die Berge runterschmeißt......
 
Gibts das Video zu dem Sturz irgendwo? Würd mich nämlich interessieren wie er das geschafft hat.

@afkanoab: Gibts das Bild in Groß? Brauch n neues Wallpaper:)
 

cooooler rahmen :D


zum sturz nochmal, das sah irgendwie von allen streckenposten/ sanitätern nicht wirklich gut aus.
der is ja erstmal garnich hochgekommen und musste von einem den berg hochgezogen werden bis er beim fahrer war!

beim lehikonen war ja das selbe, hat erst gebraucht bis der hansi da war und dann hatter erstmal nur dumm geschaut
 
ist mit dem hinderrad hängen geblieben und dann nochmal schön hochgestiegen und frontlastig zuboden gegangen.
 
morgeeeeen! soo keine stunde geschlafen um 6 für 1 1/2 stunden joggn gegangen und fit wie meine turnschuhe. jetzt beglücke ich euch mit diesem foto:

pbpic3809308.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten