Ein teures Fahrrad - Nur ein Ausstellungsstueck?

nicht nur das es wäre auch strafbar und die bullen müssten es entfernen bevor es jemand zum klauen animiert (glaube ich zumindest)
 

Anzeige

Re: Ein teures Fahrrad - Nur ein Ausstellungsstueck?
@sam-berlin: deine Proteste sind ja recht massiv. Stör dich doch nicht an der Meinung anderer.

Generell darf man nicht so ichbezogen denken. Was dem einen die Feierabendrunde/Hausrunde ist dem anderen der Arbeitsweg. Ich bin zur Studentenzeit auch anders gefahren als jetzt. Nun ist der Arbeitsweg auf dem Rad pure Entspannung und sonst hab ich keine Zeit mehr zum Biken. Die Zeitsituation ändert sich für jeden mal und da muss man flexibel sein. Ganz ehrlich: ich hätte keine Lust die 30km täglich mit der Schlampe abzuspulen und würde dann Auto fahren wie im Winter, aber durch die hochwertigen Räder hab ich überhaupt die Motivation die Hälfte meiner Arbeitstage/Jahr mit dem Rad anzutreten.
 
Ich störe mich mitnichten an der Meinung anderer, sondern vielmehr daran, dass es ein völlig fruchtloser Thread ist.

Da gab es den Thread-Steller, der sich wundert, dass man versucht, ihm sein 5000-Euro-Bike zu klauen. Diese bösen Menschen...

Und die größten Helden hier sind die Befürworter der These "Die Polizei muss mein Eigentum schützen." Genau, wir stellen dann vor jedes abgestellte Fahrrad einen Ordnungshüter.... hallo, jemand zuhause?!

Ich frage mich, in welcher rosaroten Lillyfee-Welt die alle leben bzw. leben wollen. Wenn ich ein teures Bike habe, muss ich drauf aufpassen. Punkt. Und na klar kann ich es irgendwo hinstellen, aber ich muss mich dann nicht wundern, wenn's weg ist. Punkt.
 
Wenn ich ein teures Bike habe, muss ich drauf aufpassen. Punkt. Und na klar kann ich es irgendwo hinstellen, aber ich muss mich dann nicht wundern, wenn's weg ist. Punkt.


So siehst aus! :daumen: Nachdem mir vor 3 Jahren innerhalb kurzer Zeit zwei teure Bikes geklaut wurden, nehme ich die immer mit rein. Egal wo ich bin.